Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » update für CoD UO ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen update für CoD UO ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel_1968
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-219.gif

update für CoD UO ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

bin mal wieder am fummeln mit UO grosses Grinsen grosses Grinsen

habe mir da ein HLC RCON 5.2 geladen geiles teil grosses Grinsen grosses Grinsen

und wie kanns anders sein unglücklich mein UO hat die version 1.41 unglücklich

meine frage das tool möchte die version 1.51 haben wo bekomme ich das update für UO her ?????

mal artig danke sagen

mfg stoffel

PS. die hilfe https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=82

sorry hat mir noch nicht viel geholfen bei meinem problem

stoffel_1968 ist offline E-Mail an stoffel_1968 senden Beiträge von stoffel_1968 suchen Nehmen Sie stoffel_1968 in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-433.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf der Homepage unter downloads findest du den Patch.

klickst du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erniecs: 14.03.2006 09:00.

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
stoffel_1968
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-219.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein dank sei dir sicher für deine schnelle hilfe erniecs schöne HP habt ihr da

mfg stoffel

stoffel_1968 ist offline E-Mail an stoffel_1968 senden Beiträge von stoffel_1968 suchen Nehmen Sie stoffel_1968 in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir. Freude Freude Freude

erniecs ist offline E-Mail an erniecs senden Homepage von erniecs Beiträge von erniecs suchen Nehmen Sie erniecs in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Offizielle Seite:

http://www.callofduty.com/uopatch/

-> Call of Duty™: United Offensive™ 1.51 Patch

---

Der Call of Duty™: United Offensive™ 1.51b Server Patch wird nur für Server benötigt, lass die Finger auch bei einem Server davon, so lange Du keine Probleme hast!

---

Das offizielle MapPack gibt es da auch:

Call of Duty™: United Offensive™ Map Pack
http://download.activision.com/callofduty/CoDUO_MapPack.exe

The Call of Duty™: United Offensive™ Map Pack contains 8 new maps:

2 brand new, original United Offensive™ maps (mp_peaks and mp_streets)
6 Call of Duty™ maps updated to support the Capture The Flag and Domination game modes (mp_uo_carentan, mp_uo_dawnville, mp_uo_depot, mp_uo_harbor, mp_uo_hurtgen, mp_uo_powcamp).

---

Noch ein Rat:
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat das HLC RCON 5.2 eine pk3-Datei, die in den main/uo-Ordner muss - das Tool verträgt sich nicht mit allen MODs...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
erniecs
Hat kein Zuhause

@ Yoda

das sollte keine Werbung für uns sein, ich hatte leider nicht die offizielle Seite im Kopf. Da ich einmal schneller sein wollte als du hab ich ihm unsere gegeben, da wir auch die Patches und den Mappack im Downloadbereich haben. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schon ok Augenzwinkern

War nur der Form halber Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » update für CoD UO ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv