Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » server nicht zu finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server nicht zu finden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 server nicht zu finden Greenhorn 18.03.2006 16:21
 RE: server nicht zu finden MadMan 18.03.2006 20:14
 RE: server nicht zu finden Werwolf 18.03.2006 21:34
 RE: server nicht zu finden Harmonie 19.03.2006 00:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenhorn
Weichei

server nicht zu finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,

seit wochen kann ich einen bestimmten server nicht mehr finden. hatte es zuvor auch in meinen favoriten.

gebe ich bei neue favoriten die ip-adresse an, erfolgt die meldung das der favorit schon vorhanden ist....finden kann ich ihn aber nicht?

habe auch schon alle server in meiner favoritenliste gelöscht....die meldung erscheint trotzdem (bei eingabe der ip-adr. )....favorit vorhanden...

was kann ich tun, habt ihr eine idee?

thx

Greenhorn
Greenhorn ist offline E-Mail an Greenhorn senden Beiträge von Greenhorn suchen Nehmen Sie Greenhorn in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibts den Server net mehr...wer weiß. Keinen Plan?

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten versuche mal mit dem FILTER zu experementieren, sprich umzustellen..............funzt bei mir eigentlich (fast) immer

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

@Greenhorn:

Lade dir mal das HLSW runter (link ist u. aufgeführt). Sollte der Server noch in den Weiten des Inets existieren, findest du ihn damit bestimmt...

Grins 1

http://www.hlsw.de/index.php?url=hlsw_do...or=128&header=1
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » server nicht zu finden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv