ich suche nach einem befehl der es mir ermöglicht 30 screenshots pro sekunde macht.
also auf eine taste start und auf die andere stop oder auch beides auf eine.
ich weiß das es diese option gibt nur leider finde ich keine genau info wie es funktioniert.
vielen dank im vorraus.
gruß max
__________________ Wir suchen immer gute Fighter für unser CoD2 Squad, aber auch unsere anderen Squad´s müssen gut bestückt werden.
In die console:
\bind + cl_avidemo 30
\bind # cl_avidemo 0
In der config_mp.cfg:
bind + "cl_avidemo 30"
bind # "cl_avidemo 0"
Das funzt. Könnte mir jetzt bite noch jemand die Vorteile dieser Methode der Aufnahme erläutern? Bei mir ruckelt das dann nur wie Sau.
Und die Festplatte ist nach 10s voll
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 21.03.2006 03:11.
das ist der komplizierte weg! so hat man es gemacht als es noch kein fraps gab ( laaaaaaange is her gg )
ne meisstens machen es die leute so dei sich kein fraps klären können da das prog geld kostet.....aber es gibt ja so sachen wie wir alle wissen....da kann man sich alles runterladen
@pimper:
Vorsicht bitte mit solchen Äußerungen, haltet das Board sauber.
Nochmal möchte ich nicht eingreifen müssen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...