Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Debian Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debian Downloads
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Debian Downloads Daywalker 21.03.2006 11:55
 RE: Debian Downloads yoda 21.03.2006 12:11
 RE: Debian Downloads capato 21.03.2006 16:16
 RE: Debian Downloads -Iw@n- 21.03.2006 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker
5-Minuten-Ei

Debian Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe mir auf meinem Home PC ein CoD2 Gameserver eingerichtet(Linux Debian). Läuft auch alles top. Auch Teamspeak funzt einwandfrei. Ich möchte jetzt aber für unseren Clan einen Downloadbereich einrichten, wovon alle die neuesten Files downloaden können. Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wer kann mir sagen wie das funktioniert? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß Daywalker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daywalker: 21.03.2006 11:56.

Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Beiträge von Daywalker suchen Nehmen Sie Daywalker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Frage, wie Du das anbieten willst - per http oder per ftp.

Für http musst Du nen Webserver einrichten (Apache), für ftp musst Du einen FTP-Server einrichten (keine Ahnung, was es da für Linux gibt).

Was genaueres kann ich da aber nicht zu sagen, bin kein Linux-Kenner, weiß nur ganz wenig von den Basics... Müsste Dir dann jemand anderes helfen oder Du googelst mal oder schaust Dich mal in den Linux-Foren danach um...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab in die Linux Foren. Allein was da die Sicherheit angeht krieg ich da schon Kopfschmerzen.
Btw. Du hast auf deinem Rechner nen CoD2 Server, TS und willst jetzt auch noch FTP? Benutzt das alles niemand oder ist das zu Testzwecken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 21.03.2006 16:16.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

ein 14 Mann Server + 14 Leute im TS ist ja kein Prob, wenn die Leitung gross
genug ist, aber wie geil werden wohl die Pings sein, wenn dann auch noch
ein paar Leutz den FTP leersaugen? Augen rollen

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Debian Downloads

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv