Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) Kriegsratte 21.03.2006 16:11
 RE: Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) Jg511 Schakal 21.03.2006 16:49
 RE: Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) Kriegsratte 21.03.2006 16:51
 RE: Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) Jg511 Schakal 21.03.2006 16:56
 RE: Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) Kriegsratte 21.03.2006 17:44
 RE: Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) Kriegsratte 21.03.2006 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kriegsratte
5-Minuten-Ei

Daumen runter! Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich habe mir einen Cod2 Server mit neuestem admiral mod gemietet,was auch funzt dank opferlamm,man kann ihn über hlsw,xfire,ase sehen auch connecten ist kein problem.Nur was mich ankotzt ist das ich diesen s****** server einfach bei ingame nicht finde und auch bei meinen ingame favoriten ist er nciht drinnen obwohl er mir sagt ""server bereits ein favorit" nur sehe ich ihn nicht.

ich suchte hier nach einer Lösung aber fand ihn nicht.Habe normales arcor modem,kein router,liegt es vielleicht an dem mod??

hier ein paar zeilen aus meienr config

set sv_pure "0"
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master5 ""

set g_gamespy "1"

die daten sind doch richtig oder?? Und weiter unten kommen dann die admiral mod einstellungen,muss ich sie jetzt dazufügen zum mod einstellungen oder soll ich sie so lassen wo sie grad sind??

Bitte helft mir,keiner kommt rein

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 20:09.

Kriegsratte ist offline E-Mail an Kriegsratte senden Beiträge von Kriegsratte suchen Nehmen Sie Kriegsratte in Ihre Freundesliste auf
Jg511 Schakal
Teetrinker

images/avatars/avatar-244.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal die IP zur Hand?
Jg511 Schakal ist offline Homepage von Jg511 Schakal Beiträge von Jg511 Schakal suchen Nehmen Sie Jg511 Schakal in Ihre Freundesliste auf
Kriegsratte
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

62.4.74.137:30900
Bierbrauerei Schwabenland sponsored by www.codmania.de
Kriegsratte ist offline E-Mail an Kriegsratte senden Beiträge von Kriegsratte suchen Nehmen Sie Kriegsratte in Ihre Freundesliste auf
Jg511 Schakal
Teetrinker

images/avatars/avatar-244.gif

Also Ich hab ihn auf Anhieb im Ingame Browser. Mal unter Filtereinstellungen Punkt 5 auf "nein" stellen und refreshen.
Jg511 Schakal ist offline Homepage von Jg511 Schakal Beiträge von Jg511 Schakal suchen Nehmen Sie Jg511 Schakal in Ihre Freundesliste auf
Kriegsratte
5-Minuten-Ei

Komisch ich finde ihn nicht,bei mir taucht er nciht auf auch wenn ich alphabetisch ordne und dein punkt 5 auf "nein"habe ich auch gemacht.
Sonst alle auf ja und alle...

mist ich finde ihn nciht
Kriegsratte
5-Minuten-Ei

gut habe ihn gefunden lag an dem punkt 5 glaube ich danke und tschüss,,vielelciht kannste ja mal vorbeischauen.www.codmania.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Alles probiert nichts geht (Admiral MOD-Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv