yoda
Böser Admin

|
|
Nutzt aber nix, weil Du dann auch in Zukunft Deine Probleme haben wirst, wenn Du MODs verwenden willst.
Es ist nicht wirklich schwer...
Also, Du willst den AWE für UO oder für CoD? Version 2.12?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur mal ein Tip ins Blaue:
Hast Du den Ordner awe_uo-Ordner erstellt im CoD-Ordner, da die UO-Dateien vom AWE reingepackt UND die game.mp.uo.i386.so aus dem uo-Ordner in den awe_uo-Ordner kopiert?
Start-Parameter sollte dann so aussehen, dürfte im screen kein Problem machen (hoffe mal, Du hast die Screen-Prozesse, mit denen Du es bisher versucht hast alle wieder gekillt?):
./coduo_lnxded +set fs_game awe_uo +set dedicated 2 +exec myserver.cfg +map_rotate
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

|
|
Ja klar habe alles gekillt !! Aber ne andere frage , welche cfg muß ich denn benutzen ? Soll ich die default_mp.cfg mit irgendeiner ersetzten bzw. wie komme ich von der auf eine andere config ?
Edit : also der Start Befhel geht bei mir nicht , habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast !! Bitte gibt es keinen der mir den einbauen kann ??
__________________ www.multigam3r.com
85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchfr3ak: 22.03.2006 04:07.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Zum einen:
Lies Dir bitte die Forenregeln mal durch, da steht was zum Thema "Support per ICQ, PN, Mail, TS, etc....":
Forenregeln
---
Zum anderen:
Der Befehl MUSS gehen, dann hast Du irgendwas falsch gemacht und es bringt auch nichts, wenn jemand anderes das einrichtet...
Was genau war die Fehlermeldung?
Installiere den AWE wie oben beschrieben, mach Screenshots der Ordner (Call of Duty, main, uo, awe_uo) und poste sie, wenn es nicht klappt.
Am einfachsten geht es mit zwei cfg´s, z. B.:
Eine cfg in der nur die UO-Optionen drin stehen (z. B. mit dem CFG-Generator: KLICK) und als zweite die awe.cfg (Vorlage-Datei im Download vorhanden!)
Die erste cfg nennst Du z. B. mal test.cfg
In die schreibst Du VOR der Maprotation
exec awe.cfg
und passt sie noch an Deine Wünsche an... (AWE-OPTIONEN: KLICK - GENAU LESEN!)
Diese beiden cfg´s müssen mit in den awe_uo-Ordner!
Denke mal Du benutzt putty?
Dann gehst Du in den cod-Ordner auf dem Server (also in den, in dem die coduo_lnxded liegt), startest Screen mit
screen -dmS coduo
und rufst den Prozess dann auf:
screen -r coduo
In dem Prozess startest Du dann mit:
./coduo_lnxded +set fs_game awe_uo +set dedicated 2 +exec test.cfg +map_rotate
Dann verlässt Du den screen-Prozess mit
STRG + A + D und noch mal STRG + A + D um putty zu schließen, wenn der Server läuft...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|