Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Zweite ip bei root server benutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweite ip bei root server benutzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zweite ip bei root server benutzen splatter 30.03.2006 11:47
 RE: Zweite ip bei root server benutzen Dengar 30.03.2006 11:50
 RE: Zweite ip bei root server benutzen yoda 31.03.2006 00:50
 RE: Zweite ip bei root server benutzen splatter 31.03.2006 18:50
 RE: Zweite ip bei root server benutzen yoda 31.03.2006 21:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
splatter
Weichei

Zweite ip bei root server benutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, wier haben einen windows root server und 2 ip's die ich nutzen kann.
da wier mohaa und cod2 zocken habe ich die mohaa server auf der ersten ip gesetzt die der server automatisch nimmt beim start der server.
nun möchte ich die cod2 server über die zweite ip laufen lassen aber weiss leider nicht wo und wie ich dem entsprechendem server sage das er über diese zweite ip zu erreichen sein soll.

ich könnte mier vorstellen über die verknüpfung wo auch der port angegeben wird aber kenn das commando nicht.

ich hoffe ihr könnt helfen.
splatter ist offline E-Mail an splatter senden Beiträge von splatter suchen Nehmen Sie splatter in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der befehl lautet:

net_ip = IP
net_port 28960 = Port

findest du hier unter serverbefehle

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, muss aber an den Start-Parameter angehängt werden, in der cfg alleine geht das nicht...

Also:
+set net_ip xxx.xxx.xxx.xxx

Und beim Port dann:
+set net_port xxxxx

Kann man natürlich auch beides hintereinander verwenden.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
splatter
Weichei

Danke leute,
also ip nimmt er aber beim port macht er probs, er kann keinen port benutzen geht einige durch aber kann keinen nehmen.
habe versucht ohne port und mit port angabe.
muss ich noch irgend was im win einstellen?

ist mein erster root deshalb noch nicht so eingearbeitet in der sache.
auf der ersten ip arbeiten aber schon 6 server einwandfrei.
splatter ist offline E-Mail an splatter senden Beiträge von splatter suchen Nehmen Sie splatter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn er keinen Port nehmen kann, dann scheint der entsprechende Port dicht zu sein... Entweder belegt oder per Firewall gesperrt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Zweite ip bei root server benutzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv