SOLDAT
Weichei

|
|
erst mal ein freundliches hallo
nu zu meinem problem. ich habe heute mein cod2 deinstalliert um es auf ein anderes laufwerk zu setzen. wenn ich das spiel nun neu installieren will bekomm ich immer eine fehlermeldung. erro 1316.A network erro occurred while attempting to read the file C:WINDOWS/INSTALLER/COD2.msi.
hab schon mit regcleaner u. tuneup 2006 und auch unter ausführen regedit alles von cod gelöscht, aber es lässt sich nicht mehr installieren.
wenn ich die cd einlegen will der erst die alte version löschen u. dann kommt die fehlermeldung.
ich währe echt froh wenn mir jemand helfen könnte denn ich möchte wenn der patch irgendwann kommt wieder dabei sein
p.s bin schon 5 stunden dran mit dem mist
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
erstmal ein herzliches willkommen bei uns
wenn du wirklich alles gelöscht hast, sollte dem eigentlich nichts im wege stehen. hätte jetzt auf einen eintrag in der regestrierung getippt, aber du sagst ja da ist alles raus. vieleicht nochmal über die normale suchfunktion suchen lassen. irgendwo muss ja noch was sein, sonst kann das ja nicht angehen
|
|
|
|
|
SOLDAT
Weichei

|
|
jo da wird was sein aber ich finde nix. hab schon angst das ich nun windows neu machen muss.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
SOLDAT
Weichei

|
|
danke erst mal für die infos.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Viel Glück!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
SOLDAT
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Hast Du das hier befolgt?
Msicuu.exe: Programmreste beseitigen
Ein Programm zu installieren ist einfach. Es später wieder loszuwerden klappt nicht so leicht, wenn die Deinstallationsroutine mit einer Fehlermeldung abbricht. Hier hilft Msicuu.exe, ein weiteres nützliches Support-Tool, das beim Setup von Windows XP nicht mitinstalliert wird. Das Putz-Utility entfernt auch die allerletzten Reste unvollständig deinstallierter Anwendungen.
Legen Sie die Windows-XP-CD ein. Klicken Sie im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste auf das CD-Laufwerk und wählen Sie im Kontextmenü Explorer, um die Dateien auf der CD anzeigen zu lassen. Navigieren Sie in den Unterordner Tools des Verzeichnisses Support und klicken Sie doppelt auf die Datei SUPTOOLS.MSI. Ein Setup-Assistent startet.
Wählen Sie bei Select An Installation Type die Option Typical – die Variante Complete installiert zusätzlich Administrator-Tools für große Windows-Netze. Gehen Sie auf Start, Alle Programme, Windows Support Tools, Support Tools Help. Ein Hilfefenster öffnet sich, in dem Sie Anleitungen zu allen Support-Tools finden.
Öffnen Sie mit Start, Ausführen und der Eingabe von cmd die Kommandozeilenumgebung von Windows. Geben Sie den Befehl msicuu ein, um Msicuu zu starten. Markieren Sie die defekte Anwendung. Klicken Sie dann auf Remove, um sie zu entfernen.
Achtung: Das Werkzeug entfernt ausschließlich Programme, die mit dem Windows Installer installiert wurden.
|
|
|
SOLDAT
Weichei

|
|
|
|
|
|
|