Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » punkbuster spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkbuster spinnt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 punkbuster spinnt Markus 02.04.2006 22:11
 und Markus 02.04.2006 22:32
 RE: punkbuster spinnt Private Paula 02.04.2006 23:00
 RE: punkbuster spinnt yoda 02.04.2006 23:19
 k Markus 03.04.2006 19:28
 echt super!!! -myliu- 07.05.2006 12:34
 RE: punkbuster spinnt yoda 07.05.2006 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus
5-Minuten-Ei

punkbuster spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Opferlamm ich hab ein dickes Prob. und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! wenn ich auf punkbuster server gehe Dann kommt das hier
RESTRICTION : Blocked o/s Privileges : 50 b das ist aber erst seit neusten . Cod uo hab ich schon ein jahr mind PLZ HELp °
Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Markus
5-Minuten-Ei

und Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu install und pb ordner kopieren (von Freunden ) geht nett
Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

folgendes habe ich im Forum zu Punbuster gefunden.

Zitat:

Blocked O/s Priv 50b

Diese Meldung wird u.a. durch eine DVD 'Kopierschutz'-Software ausgelöst.

Der Name der Software ist "Alpha-DVD". In Deutschland gibt es diese derzeit nur auf der DVD mit dem Titel "Mr. & Mrs. Smith". Wer diese DVD also auf seinem PC gesehen hat und dabei den Kopierschutz installiert hat, bekommt u.U. diese Meldung.

Der heise.de-Newsticket liefert dazu folgende Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69211

Es gibt auch einen Uninstaller, der den Kopierschutz wieder löscht:
http://uninstall.settec.com/ger/

Laut heise ist es aber wohl möglich die DVD ohne Kopierschutz zu sehen, wenn der Autostart von CD/DVD abgeschaltet ist.

Das ganze gilt nur für Meldungen mit "50b" (nicht 508 usw.).

hast du zufällig eine DVD angeschaut und dein Autostart ist aktiviert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Private Paula: 02.04.2006 23:00.

Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, steht auch hier im Forum irgendwo...

---

Nachtrag:
Hab es gefunden:
pb kick via RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50b

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.04.2006 23:21.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Markus
5-Minuten-Ei

k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen Dank ea geht wieder . ihr seid der beste clan , ihr rult und frohe ostern schon im voraus ! riesiges THX
-myliu-
Weichei

echt super!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein bestes dank! hatte genau das selbe problem wollte gestern mit meiner freundinn die dvd gucken! aber das cod nen fehler hat wegen dem film ist echt krass!

herzlichen dank! konntet wie immer helfen!

Grüße

myliu
-myliu- ist offline E-Mail an -myliu- senden Homepage von -myliu- Beiträge von -myliu- suchen Nehmen Sie -myliu- in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Danke für´s Lob, aber ich geb das mal wieder an die Community weiter, ohne die, sprich euch alle, würden wir auch nix machen Augenzwinkern smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » punkbuster spinnt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv