Also Moje erst mal. wir haben uns jetzt nen Clan Server angeschaft und er läuft auch super und wird auch reichlich besucht nur uns stören immer diese Highpinger.
In der cfg steht zwar set sv_maxPing "200" aber der kickt die leute mit nem Höeren ping als 200 nich. Woran könnte das liegen?
Würde mich über Hilfe freuen und Thx schon mal im vorraus.
soweti wie ich das verstehe .. oder verstanden habe.. ist das nur eine einmalige abfrage .. beim connecten auf den servern. wenn danach der ping in die höhe geht .. kann der server nichts mehr viel machen ..
verbessert mich einer wenn ich falsch liege
gruss
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Original von Bockpower
Ist nur beim connecten gemeint,glaube ich.
Genau so ist es.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
und was bringt es? es werden trotzdem Leute joinen, die laggen wie Sau, obwohl sie nen 50er Ping habe
zudem sind High-Pinger leichte Opfer, wenn man selbst Low-Pinger ist
Gibts dort schone Ne Autokick Funktion? Ist mir nix bekannt , das nur beim Einstieg. habe ihn bei mir mit 180 Angegeben.Das reicht habe , leider des öfteren probleme mit Laggern.Die 2 mal verwarnt werden , wenn sich nix tut war es das dann für sie.