Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit MaxPing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit MaxPing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DePizzi
Weichei

Problem mit MaxPing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Moje erst mal. wir haben uns jetzt nen Clan Server angeschaft und er läuft auch super und wird auch reichlich besucht nur uns stören immer diese Highpinger.
In der cfg steht zwar set sv_maxPing "200" aber der kickt die leute mit nem Höeren ping als 200 nich. Woran könnte das liegen?

Würde mich über Hilfe freuen und Thx schon mal im vorraus.
DePizzi ist offline E-Mail an DePizzi senden Beiträge von DePizzi suchen Nehmen Sie DePizzi in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweti wie ich das verstehe .. oder verstanden habe.. ist das nur eine einmalige abfrage .. beim connecten auf den servern. wenn danach der ping in die höhe geht .. kann der server nichts mehr viel machen ..

verbessert mich einer wenn ich falsch liege Augenzwinkern

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur beim connecten gemeint,glaube ich.
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von Bockpower
Ist nur beim connecten gemeint,glaube ich.

Genau so ist es.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Also vorher schon etwas nach unten korrigieren.. Habs bei uns auf 150 gestellt. Dann ist schon da eine kleine "Vorauswahl" getroffen.

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

und was bringt es? es werden trotzdem Leute joinen, die laggen wie Sau, obwohl sie nen 50er Ping habe
zudem sind High-Pinger leichte Opfer, wenn man selbst Low-Pinger ist Zunge raus

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts dort schone Ne Autokick Funktion? Ist mir nix bekannt , das nur beim Einstieg. habe ihn bei mir mit 180 Angegeben.Das reicht habe , leider des öfteren probleme mit Laggern.Die 2 mal verwarnt werden , wenn sich nix tut war es das dann für sie.

Wir suchen noch dringend Members , meldet euch unter : http://www.european-fighter-group.de.vu/

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Wat nütztet die Jungs zu verwarenen, wenn se ne besch*** Leitung haben, dann können se nix machen ausser zu gehen..

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit MaxPing

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv