yoda
Böser Admin

|
|
Hm, bin gerade mit dem IE drauf (derzeit keinen FireFox drauf) und hab keine Probleme...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ähm... joar das hatte ich heute auch schon mal... kann es sein dass nighthawk irgendwas bastelt?
|
|
|
|
|
|
|
komisch... ich benutz auch Firefox und bei mir klappts wunderbar.... ?!?!
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
MIK hat irgendwelche Intensions installiert... Kann es daran liegen?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also als das "Problem" jetzt bei einigen auftrat, lag es definitiv nicht an Nighthawk... Vielleicht wurde vom Hoster selbst was umgestellt, aber wäre dann verwunderlich, daß es nicht alle betroffen hat, die den FireFox verwenden...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich hatte es mit dem ie... *anmerk*
|
|
|
|
|
 |
|
|
Servus Leut,
Ich hatte das gleiche Prob. nach dem ich ein neues Update vom Firefox gezogen habe !!!
Mit der alten Version geht es ohne probleme.
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
|