|
|
Hi all!
Ich habe hier folgendes Problem:
Ich habe einen bestehenden mod für coduo weiter nach meinen wünschen abgeändert und er läuft auch einwandfrei auf dem server.
ABER: Wenn ich den Mod umbenenne (Z.b. auf mcglock_mod.pk3) läuft er nicht mehr!!! WARUM???
Sollte hier jemand sich mit meinem Problem auskennen bin ich absolut dankbar für Tips oder tricks.
Danke im voraus!!!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
wie hiess der server denn ursprünglich?
|
|
|
|
|
 |
|
|
Der Server? Ich versteh zwar nicht was es damit zu tun hat, aber der Server heisst nach wie vor |ATN|TRIALSERVER.
Oder meintest du den mod? Das ist der Poison_X_mod.pk3 den habe ich umgearbeitet und danach ist er auch einwandfrei gelaufen, nur als ich den namen vom mod geändert habe in mcglock_mod.pk3 danach lief er nicht mehr.
Danke nochmal!
|
|
|
|
|
 | |
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Hier der nächste Tipp (zumindest hat es bei mir funktioniert - ist allerdings schon einige Zeit her):
Clientfiles, kannst Du beliebig umbenennen, z.B.
modname_v1.pk3
Serverfiles, kannst Du beliebig umbennen (allerdings fraglich, ob es notwendig ist, da diese File lediglich auf dem Server zu finden ist), mit einer Einschränkung: diese muß als Serverfile (svr) gekennzeichnet sein, also z.B.:
modname_svr_v1.pk3
Was sicher sinnvoll und auch wichtig ist, dass diese Files als erstes geladen werden. Deshalb noch vor der Filebezeichnung ein "w" oder "z" voranstellen:
z.B.
Clientfiles:
w_modname_v1.pk3
Serverfiles:
w_modname_svr_v1.pk3
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 21.10.2010 20:47.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|