Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » -.- CoD patch 1.5... wie immer... probleme ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -.- CoD patch 1.5... wie immer... probleme ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanchezz
Weichei

-.- CoD patch 1.5... wie immer... probleme ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstma, Wink*

mein problem ist folgendes ^^

Ich habe Call of Duty hier liegen (nicht 2... 1) und ich will den multiplayer von version 1.1 auf version 1.5 patchen, damit ich auch ma wieder auf die ganzen server komm,..
Naja aufjedenfall ist das problem dabei, das die setup-datei des patches erstma beim doppelklick die nachricht ausspuckt, das call of duty nicht installiert sei, und das man doch bitte neuinstallieren sollte..

so es ist aber da ^^ nur ihr kennt das ja =) spiele drauf, windows kaputt windows neu, alle spiele raus aus der registry
das is das problem
das spiel funktioniert noch einwandfrei,.. komplett, multiplayer geht, singleplayer geht,.. super

jedoch isses nicht mehr in der Windows Registry, ich will es aber ungerne neu installieren, vorallem weil die cd ziemlich Oo zerkratzt is.

Nun frage ich euch folgendes ^^
Gibts da nicht villt irgendeine "überschreib" patch version?
also keine version die installiert wird in das spiel, sonder eine die einfach die erforderlichen dateien ersetzt ohne großes rumgezicke..
was anderes macht das andere patch ja auch net,.. halt sowas wie..hmm... nen patch als rar^^ (zip) einfach extrahieren, kopieren einfügen... fertig, benutzer glücklich, spiel glücklich, pc glücklich ^^

Oder kann mir villt jemand die erforderlichen datein irgendwie organisieren und per email ect. zusenden

Oder gibt es vielleicht sogar die möglichkeit, das spiel ohne große aufwende irgendwie wieder in die regristy einzuspeisen, ich mein, sowas muss es doch ala tune up geben oder nich ???

so ^^

i

für weitere fragen stehe ich gerne zu verfügung

Thx im vorraus,..

euer Sanchezz
Sanchezz ist offline E-Mail an Sanchezz senden Beiträge von Sanchezz suchen Nehmen Sie Sanchezz in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

ich gehe mal davon aus, dass Du die Spiele auf einer seperaten Partition untergebracht hast und nur jedesmal die Windows Parti neu installierst. Klar das dann die Regestryeinträge fehlen. Du kannst das Ganze so umgehen, in dem Du den COD Ordner mal umbenennst in z.b. CODBackup oder so. Dann installierst Du Cod neu in den Ordner COD. Windows neu starten, den neuinstallierten COD Ordner umbennen in CODNEU und den CODBackup Ordner in COD umbenennen. Windows nochmal neustarten, Cod starten. Dann sind die Reggyeinträge wieder vorhanden. Dann installierst Du den Patch und startest COD nochmal. Alle Reggyeinträge wieder gesetzt.

Als nächstes machst Du folgendes: START \ AUSFÜHREN \ regedit ENTER

Dann bist Du in der Reggy. Hier gehst Du auf DATEI \ EXPORTIEREN und exportierst die Reggyeinstellungen in einen Backupordner. Nun hast wenigstens die Reggydaten gesichert.

So, das Problem an der Sache ist folgendes, Du hast die Reggy für genau diese Kombination aus Partitionierung und Softwareinstallationen gesichert, d.h. im Instalationsfall, muss das ganze System wieder so aussehen wie jetzt.

Bessere Lösung. Installier alles fertig, mach die neuesten Updates aller Treiber, von Windows, AV, etc. drauf und mach ein Image von der C Partition. Ist Windows kirre, so schiebst das Image rein und alles ist so wie bei der Neuinstallation mit allen Verknüpfungen und und und.

Ich setzt mich mal hin und bau ein Tutorial dafür, imho bleibt Dir aber kaum eine andere Wahl als das Spiel einmal neu zu installieren. Ich kann Dir leider meine Reggy nicht geben (auch kein anderer) weil ja andere Progs und alle Keys darin gesaved sind.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Sanchezz
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm aba die cd ^^ die is echt ^^.. *hust* *räupster* zerkratzt ^^
Sanchezz ist offline E-Mail an Sanchezz senden Beiträge von Sanchezz suchen Nehmen Sie Sanchezz in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Probier es mit der Installation einfach mal über die Setup.exe und dann auf ein anderes Laufwerk.

Oder hol Dir das Game notfalls aus der Videothek und installier es dann mit Deinem Key. Oder vielleicht hast Du ja einen Kumpel, der es Dir mal kurz ausleiht.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » -.- CoD patch 1.5... wie immer... probleme ^^

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv