|
 |
|
|
Holladrio , wende mich an euch den ein Clanmate hat ein Problem.Er hat sein Headset korrekt angeschlossen , aber es kommtkein Ton raus , wenn er nen Mic Test macht. Er gab folgende Fehlermeldungen an:
Erst das:
DirectPlay Voice-Setup
Es sind keine geeigneten Netzwerkgeräte installiert.
Dann das:
Windows-Fehler
DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden.
Installieren sie diese über "Software" in der Systemsteuerung
Was könnte es sein , und wie kann ich mich an die Fehlersuche machen? Thx im vorraus, für konstruktive Antworten.
Wir suchen noch Members , visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
Werden mal bei MS nachforschen woran es liegen kann , muss abklären on derartige Programme auf dem Rechner sind , thx Juergen.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
Moin zusammen,
Was für ein Headset hat Dein Kumpel denn?
Ist es korrekt angeschlossen bzw. Fehlerfrei?
Was passiert wenn das Headset an einem anderen Rechner angeschlossen wird?
Nutz Dein Clanmate eine interne Soundkarte (onboard) oder eine PCI?
Wird das Mic in gar keiner Anwendung angenommen oder nur im TS nicht?
Das Problem was wir hatten, als Dengar nicht zu hören war, ist beim Testen des TS Servers aufgetreten, damals waren die Channels "moderated" was soviel bedeutet das der SA (Server Admin) oder CA (Channel Admin) jedem User für jeden Channel explizit Voice oder Auto-Voice Rechte erteilen muss. Prüft mal ob das bei Euch auch so ist.
Wenns in keiner Anwendung angenommen wird, würde ich mal auf zwei Dinge tippen, defektes Headset (kann geprüft werden in dem es an einem anderen Computer angeschlossen wird und da funktioniert oder nicht) oder zerschossene Windowsinstallaltion. Normalerweise sollten alle Geräte in einer Grundeinstellung wie sie bei der Windowsinstallation ist funktionieren. Installiert mal die neuesten Treiber für die Soundkarte, wenn sie onboard ist, installiert zusätzlich die aktuellsten Chipsatztreiber.
Sollte das alles nicht fruchten, würde ich Windows einmal drüber installieren, vielleicht ist ne DLL abgeschossen oder so.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|