Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Winamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winamp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winamp McKinley 08.04.2006 12:36
 RE: Winamp Dr.Long 08.04.2006 12:40
 RE: Winamp McKinley 08.04.2006 12:41
 RE: Winamp Dr.Long 08.04.2006 12:44
 RE: Winamp McKinley 08.04.2006 12:48
 RE: Winamp Rentnerschreck 08.04.2006 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Winamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele von euch kennen sicherlich Winamp. Nun hab ich folgendes seltsames Problem: Als ich soeben ein Lied aus meiner Media Library aufrufen wollte, musste ich feststellen dass diese komplett leer war. Zuvor war dort mehrer Lieder drin. Das komische ist dass diese nun alle weg sind obwohl ich nichts gemacht habe. Hatte jemand das gleiche Problem oder hat ne Ahnung was hier passiert ist?
Ich hab nämlcih keine Lust die ganzen Lieder wieder zusammen zu suchen um nacher in winamp zu adden.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da wird dir nix weiter übrig bleiben wenn du die playliste nicht gespeichert hattest. speichern tust du sie mit rechtsklick drauf.
McKinley
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespeichert hatte ich sie nicht. Kacke. Alles nochmal suchen.
Hast du ne Idee wie des passieren konnte?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

yo passiert manchmal wenn winamp nicht richtig geschlossen wurde oder so. kannst ja mal testen indem du winamp per taskmanager killst. dann ist die playlist im brötchen.
McKinley
Milupa-Fan

Da fällt mir grad ein dass des gestern hängen geblieben ist. Und ich es per Taskmanager beenden musste. Da hätte ich die ursache dann gefunden.
Hab erst gedacht dass die von jemand gelöscht wurde.
Hab sogar wieder ein paar Lieder gefunden.
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Huhu , welche Version ist das ? Habe im Winamp Forum mal gelesen da soll es ein Konflikt geben mit den Playlist. Hatte ich neulich auch 20 Alben in der Play list und wenn ich eins anwählte in der Media Libery kam nix oder es wurde ein ganz anderes Lied ausser dem eigentlich angespielt.Wnamp beendet und neugebootet da gings es wieder.

Wir suchen noch Members: besucht uns auf : http://www.european-fighter-group.de.vu/

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 08.04.2006 13:26.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Winamp

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv