Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWEUO mt neuen WAFFEN?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWEUO mt neuen WAFFEN??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AWEUO mt neuen WAFFEN?? BOBODE 09.04.2006 14:58
 G model index overflow? BOBODE 09.04.2006 15:01
 RE: AWEUO mt neuen WAFFEN?? Dr.Long 09.04.2006 15:15
 RE: AWEUO mt neuen WAFFEN?? yoda 09.04.2006 16:18
 RE: AWEUO mt neuen WAFFEN?? SandJego 10.04.2006 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BOBODE
5-Minuten-Ei

AWEUO mt neuen WAFFEN?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hi Leute,

auf meiner LAN zu Ostern würde ich gerne mit modernen Waffen spielen.Aber diese sollten mit AWEUO laufen.Die modern weapons.pk3 ist ja im uo ordner schon drin. Kennt einer eine möglichkeit oder eventuell einen cfg befehl?

2. Wenn ich die map "another town" starten möchte unter AWEUO bekomme ich den fehler:

Maxammo mismatch for smokegrenade
ammo : "smokegrenade_blau_mp"set it to 3
but "flashgrenade_mp" already set to "999"
habe dann in der cfg. folgende eingaben gemacht

seta awe_smokegrenade_blau_mp "3"
seta awe_flashgrenade_mp "999"
ging trotzdem nicht!
Weiss den einer die Lösung ?

ich sag mal danke im voraus !

--- edited by yoda: Thema verschoben ---
BOBODE ist offline E-Mail an BOBODE senden Beiträge von BOBODE suchen Nehmen Sie BOBODE in Ihre Freundesliste auf
BOBODE
5-Minuten-Ei

G model index overflow? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die map mp_benouville im AWEUO starten möchte bekomme ich diese fehlermeldung:

g model index overflow ...oder so ähnlich.

Ohne MOD geht sie !

Habe das mit mit dem Arbeitsspeicher in der cfg schon versucht!

Danke !
BOBODE ist offline E-Mail an BOBODE senden Beiträge von BOBODE suchen Nehmen Sie BOBODE in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das indexoverflow passiert wenn eine map selbst schon sehr viele models und andere sachen beinhaltet. irgendwo hat dann die engine ihre grenze. versuch mal ein paar sachen vom awe zu deaktivieren. herantasten ist da angesagt.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maxammo mismatch for smokegrenade
ammo : "smokegrenade_blau_mp"set it to 3
but "flashgrenade_mp" already set to "999"

Deutet darauf hin, daß sich MODs untereinander nicht vertragen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
SandJego
Weichei

wenn du die modernen waffen mit dem awe noch brauchst dann komm auf unseren server 81.169.182.144:28962 und zieh dir dort die client pk3.

dann brauchst du nur noch die awe 2.12 server pk3(deutsch oder english) und die awe.cfg.

ich hoffe ich konnte helfen
SandJego ist offline Beiträge von SandJego suchen Nehmen Sie SandJego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWEUO mt neuen WAFFEN??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv