|
|
| Maßgeschneidertes RCon-Tool für AWE |
 |
Hat jemand einen Rcon-Mod für mich, der bereits auf AWE zugeschnitten ist?
Auf meinem Linux-Server läuft noch der alte AWE3b5 mit Respawn-Schutz.
Leider hat bei mir bisher noch kein RCon-Mod zusammen mit AWE funktioniert (Server startet dann nicht) und leider weiß ich nicht, was man bei den RCon-Mods anpassen muß, damit sie kompatibel zu AWE3b5 werden.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand ein komplettes Paket (inkl. AWE-Mod) als fertige Archiv-Datei zur Verfügung stellen könnte.
Zur Not reicht mir aber auch eine detaillierte Beschreibung, welchen RCon-Mod ich nehmen kann und welche Änderungen ich vornehmen muß.
--==TNT==--
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist mir nichts bekannt, daß es so was in der Art (für CoD2) gibt... Sorry.
Du müsstest dem MOD letztenendes ALLE Einstellungen des AWE "beibringen" und in die Anzeige implementieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Also nicht das wir aneinander vorbeireden:
Mit Rcon-Mod meine ich diese Admin-Features, mit denen man innerhalb des Spiels configs laden kann oder sonstige Einstellungen bequem ausführen kann.
So etwas gibt es bereits für COD2 (z.B. Admin-Mod). Meinen eXreme-Mod von Wildcard (WCEX) konnte ich auch komplett steuern (allerdings mit einem anderen rcon-Mod, der speziell auf WCEX angepaßt war).
Leider fraß der eXtreme-Mod zu viele Ressourcen. Daher bin ich wieder zu dem zuverlässigen und speicherschonenden AWE-Mod gewechselt.
Also frage ich erneut: Befindet sich hier jemand im Forum, der sich die Mühe gemacht hat, ein rcon-Tool an den AWE-Mod anzupassen?
Ich brauche nur folgende Grund-Features:
- Map-Wechsel, Map-Restart, Map-Fastrestart
- Killcam an/aus
- Vote an/aus
- Freundbeschuß
Bannen funktioniert sowieso nicht richtig und kicken mache ich der Übersichtlichkeit wegen lieber mit HLSW. Leider tauchen neuerdings immer mehr Vollidioten auf, die mit Hilfe des Leiterbugs die Map Matmata unspielbar machen, da sie sich im Exploit-Bereich der Kuppel verschanzen...
--==TNT==--
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 |
yoda
Böser Admin

|
|
Original von MikeTNT
Ich brauche nur folgende Grund-Features:
- Map-Wechsel, Map-Restart, Map-Fastrestart
- Killcam an/aus
- Vote an/aus
- Freundbeschuß
---
Das sind aber Befehle, die nicht vom AWE-MOD abhängig sind, sondern mit den stinknormalen CoD2-DVARs funktionieren... Dafür brauchst Du kein angepasstest Tool - außer vielleicht wenn es was in der Art wie HLRCON sein soll, was InGame-mäßig nutzbar ist - da musst Du einfach ausprobieren, ob sich die vorhandenen Tools mit dem AWE vertragen...
RCON-Tools findest Du hier ein paar:
RCON-Tools
Wenn es ein Tool sein darf, daß Du nicht InGame, sondern einfach so, nebenbei, ohne auf dem Server zu sein verwenden willst, dann schau Dir das CoD 2 rCON mini Admin 0.55 Beta @ CoD-Infobase.de an, das benutz ich auch ab und an mal und das macht das, was Du da oben aufgelistet hast ohne Probleme - und bei uns läuft auch der AWE...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 |
|
|
Problem gelöst. Manchmal ist die Lösung so einfach:
Man registriert sich bei: http://www.eliteclanwarfare.com
Im Downloadbereich für COD2-Tools nimmt man dann:
"COD2 Rcon Tool 2.0" ohne weitere Angaben.
Tool einfach auf den Server in den Modpfad kopieren, Server restarten, RCon-login per Keybind festlegen und schon kann man nahezu alles bequem steuern. Ich muß mir jetzt nur noch ein paar sinnvolle custom-cfg's ausdenken
--==TNT==---
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|