Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Nicht gewolter Waffen wechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht gewolter Waffen wechsel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nicht gewolter Waffen wechsel Mr_DouB 10.04.2006 23:55
 RE: Nicht gewolter Waffen wechsel yoda 11.04.2006 00:41
 RE: Nicht gewolter Waffen wechsel -Iw@n- 11.04.2006 08:09
 RE: Nicht gewolter Waffen wechsel Dengar 11.04.2006 08:25
 RE: Nicht gewolter Waffen wechsel Mr_DouB 11.04.2006 22:19
 RE: Nicht gewolter Waffen wechsel Interceptor 11.04.2006 22:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_DouB
Tele-Tubbie

Nicht gewolter Waffen wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll,

seit neusten haben 2 leute bei mir das problem beim awe mod, ( 3b5 ) das wenn auf der seite der Amerikaner / Engländer / Russen mit MaschinenPistolen geschossen wird .. das nach einem Schuss automatisch die waffe gewechselt wird auf pistole.

tritt bei 2 leuten ( nur ) immer wieder auf.. auch nach neu installation des games ..

komischer weise beim spielen der deutschen siete haben sie kein problem.

Andere mitspieler haben nicht das problem.

einer ne idee ? oder evt. nen bekanntes problem. ? kann ich mir zwar nicht vorstellen das es nen fehler vom mod ansich ist, denn dann hätten ja alle anderen die gleichen probs. Aber auch ein fehler der Spieler ist soweit durch eine neuinstalltion ausgeschlossen ?

grudd und dank im vorraus

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuinstallation alleine ist es ja nicht, zumindest nicht, wenn das Spiel vorher nicht sauber deinstalliert wurde und dann vor allem der Ordner "Call of Duty 2" gelöscht wurde...

MODs etc. bleiben dann nämlich trotz allem erhalten.

Würde auf jeden Fall mal alles, was nicht zum Spiel gehört runterwerfen, auch den AWE-MOD (oder eben deinstallieren, den Ordner mit den Resten löschen und dann neu installieren) und dann erneut auf den Server connecten und dabei dann eine saubere Version des AWE vom Server ziehen.

Das problem kann ich mir ansonsten nicht erklären.

Notfalls Screenshots machen (Call of Duty 2- und main-Ordner) und mal hier posten, dann schauen wir mit drüber.
Und einen Vergleich machen zwischen dem AWE-Ordner auf dem Server und dem AWE-Ordner bei den Clients.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt für mich nach einem Mod- oder Config-Problem, wobei es komisch ist,
das es nur bei den Allies und nicht bei den Deutschen auftritt...
die 2 sollen mal folgendes probieren:
1. löschen aller Mods im CoD²-Ordner
2. löschen aller Dateien im Main-Ordner, die mit "z_" anfangen
3. umbenennen/löschen aller selbstgebastelter Configs und Scripte
4. umbenennen/löschen aller vorhandener config_mp.cfg's
5. Deinstallation von CoD², Reste auf der Platte und Registry löschen
6. Neuinstallation auf einer anderen Platte oder in einen andern Ordner

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hab das ab und an mal auch, wenn ich schieße das auf einmal die waffe wechselt....

hab mich schon daran gewöhnt zu sterben.... aber dadurch das das alle schaltjahre mal auftritt werde ich da nix ändern...

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

ich werde das mal so weiter geben .. und mal den jungs beauftragen ganze game zu deinstallen .. und dann den ordner zu löschen bevor sie eine neuinstallation machen.

dank an euch ..

wenn ich mehr weiss .. ob es was gebracht hat oder nicht .. werd ich es euch wissen lassen

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ja, das Problem hatte ich auch einmal. Die Lösung bei mir: Ich hatte als Client nicht alle Dateien des Mods. Also Autodownload an, da waren Sie alle und es hat funktioniert (und das Ponny war auch weg).

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Nicht gewolter Waffen wechsel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv