Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 1shot kill mod (help) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1shot kill mod (help)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1shot kill mod (help) IronMast 12.04.2006 03:22
 RE: 1shot kill mod (help) Dirty Devil *DDS* 12.04.2006 09:36
 RE: 1shot kill mod (help) MIK 12.04.2006 10:27
 RE: 1shot kill mod (help) IronMast 12.04.2006 13:59
 RE: 1shot kill mod (help) yoda 15.04.2006 01:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IronMast
Weichei

1shot kill mod (help) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ich habe nun einen server mit dem awe 2.12 laufen!
Nun möchte ich aber den 1shot kill mod auch noch drauftun, den ich bereits runtergeladen habe und in dem von meinem CoD server main ordner reinkopiert, wie es dort geschrieben steht!

Aber leider tut sich einfach nichts... ganz normal wie vorher alles!
Muss ich vielleicht die startparameter ändern oda so?

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß, IronMast
IronMast ist offline E-Mail an IronMast senden Beiträge von IronMast suchen Nehmen Sie IronMast in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir bei deinem problem leider nicht weiterhelfen, aber eine Frage hät ich :

Wofür willst du einen 2Shot Kill Mod ??!

Da geht doch total der Spielspaß verloren....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon ab das ich den MOD net kenne, wennDu den AWE installiert hast, dann startet der Server sowieso nicht mehr aus dem MAIN sondern aus dem AWE Ordner Babba. D.h. wenn überhaupt muss der MOD in den AWE Folder.

Weiß jetzt nicht ob man den noch mit dem Startparameter starten kann oder ob das per Config gemacht werden muss.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
IronMast
Weichei

Zu dir Dirty Devil *DDS* wer redet von einem 2shot kill mod?^^

Ja im awe ordner habe ich ihn auch schon reingetan.
Hat aber leider nicht geklappt, genau so wie vorher...
IronMast ist offline E-Mail an IronMast senden Beiträge von IronMast suchen Nehmen Sie IronMast in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hat der MOD eine ReadMe? Mir sagt der auch nix...
Kann sein, daß der sich einfach nicht mit dem AWE verträgt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 1shot kill mod (help)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv