Patch 1.2 Problem mit Server (Setup could not determine the current version)
Folgendes.
Ich habe die "CallofDuty2Patchv1_2.exe" auf unseren RootServer geladen und wollte ihn von dort installieren.
Jedoch bekam ich die Fehlermeldung :
Setup could not determine the current version of your Call of Duty 2 installation. Please verify that the game has been properly installed.
Wie installier ich nun den Patch auf den Server, so das dieser damit läuft.
Es sind nur die Original Dateien des Programmes oben, ohne jeglichen Schnick Schnack.
Da ich neu in dem Gebiet bin hoffe ich um eine Anleitung oder Antwort.
Wäre ne feine Sache.
Ich sag schon mal danke.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.10.2007 12:41.
Du sprichst von nem Root server. Kann es sein das der mit Linux läuft??? Dann brauchst du soweit ich weiß die Linuxdateien des Patches und die gibt es doch noch nicht. Oder????
Bei windooof habe ich KA ich würde sagen es müsste reichen wenn du die 2 oder 3 neu dazugekommenen Datein von deinem PC auf den Server kopierst. KA musst mal ausprobieren. Oder mal schau hier im Forum gibt es bestimmt schon eine Anleitung für Win Server
Cu
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
entweder benutzt Du das Tool, wo ich mir nicht sicher bin, was es alles einträgt
oder Du erstellst Du Dir eine Textdatei und kopierst folgendes hinein:
Zitat:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision]
@=""
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2]
"InstallPath"="D:\\CoD2\\"
"Language"="deu"
"Version"="1.0"
"EXEString"="D:\\CoD2\\cod2sp_s.exe"
"MultiEXEString"="D:\\CoD2\\cod2mp_s.exe"
"QA"="15.1"
natürlich musst Du die Pfadangaben noch ändern, wobei es wichtig ist, das 2 \ in den Angaben drin sein müssen
dann speicherst Du die Datei als cod2.reg, schiebst sie auf den Server und führst sie dort aus
das sollte reichen, damit der Patch weiss, wo und wie CoD² installiert ist
Thx für die antworten.
Habe auf den Server diesen Patch Fix installiert, der hat die reg automatisch gemacht und somit konnte der 1.2 er patch installiert werden.