|
 |
Map Rotation |
|
|
Ich nerv schon wieder
nun hab ich ein anderes Problem. Und zwar:
Unser Server läuft standardmäßig als Basisangriffserver mit den 5 BAS Maps in der Rotation. das ganze habe ich in meiner Server settings.cfg hinterlegt, funktioniert auch so weit.
Nun habe ich aber eine weitere server datei erstellt namens fun.cfg, diese ist genau so aufgebaut wie die settings.cfg hat aber versch. maps drin mit versch. spieltypen. Mal so zum zocken nebenbei. Nun ging ich davon aus das ich über den befehl rcon exec fun.cfg die einfach laden kann und die anderen spielmodis spiel. Der Server lädt die fun.cfg auch macht aber weil er vorher mit der settings.cfg lief bei der map rotation der settings.cfg also mit den basisangriff karten weiter.
Wie kann ich das Problem lösen ohne den Server dafür komplett neu zu starten?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist das ein Linux- oder ein Windows-Server (Sorry, wenn ich´s nicht mehr weiß) ? Dieses Phänomen kenne ich bisher nur von unserem Windows-Server, da klappt das so auch nicht, da muss ich derver komplett neu starten, wenn ich eine andere cfg laden will - bei unserem Linux-Server klappt das hingegen einwandfrei.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
ja das ist jetzt ein windows server, also muss ich dann wohl leider damit leben das erst alle BAS Karten durchlaufen?!?!?!
Irgendwie bin ich von WIN Servern doch nicht mehr so überzeugt.
Na ja vielleicht sollte ich den Provider wechseln,
aber wo sonst bekomm ich einen 18 slot public coduo für 40 euro im monat?
na ja ich muss mich mal umschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Also ich hab auch noch mal rumgedoktort aber ohne Erfolg. Also langsam macht sich unmut in unserem Clan breit. Da muss wohl bald ein anderer Provider her. Nur wie ich es vermutet hatte kostet mich ein vergleichbarar server woanders zwischen 20 - 30 Euro mehr. Wie steht ihr zu dem Thema Root Server für CODUO? 500 GB Traffic würde das reichen für 18 Slots viel belastung pro Monat?
3ghz intel und 512 mb ram hätte die kiste ausserdem.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sollten Nighthawk oder WildThing mal was zu sagen, da haben die mehr Ahnung von als ich...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Hilfe, aber wir haben nun schon einen 20er Linux der absolut klasse läuft. Scheint wirklich am provider gelegen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|