Wo kommt Ihr alle eigentlich her ??? Ich zocke "fast" jeden Abend
auf dem COD² Server mit fast den selben Leuten ( zum GLück !! )
und keiner weiß vom anderen wo er her kommt --> eventuell sind wir alle Nachbarn
Also ich komme aus Kirchheim/Teck falls das jemand was sagt.
P:S Wenn es das Thema schon mal gab --> sorry hab es dann überlesen
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus ist ausreichend
Original von -Iw@n-
aus der Stadt, die berühmt durch ein Kopfschmerzmittel geworden ist
Ey sach mir nicht wir sind direkte Nachbarn Iw@n, komm aus Wermelskirchen bei Remscheid Kreis bergsch. Gladbach. Wenn Du die Aspirin Jungs meinst, dann wohnst ca. 15 Minuten A1 von mir entfernt.
@Harmonie: Dir könnte ich sogar nen Kaffee spendieren, arbeite nämlich in Düsseldorf.
wenn ich sage "Kopfschmerztablette", dann interessieren mich die Farbenfabriken von 1930 in W'tal überhaupt und ganz und gar nicht
und wenn Du es schon so genau willst: Bayer hat seinen Firmensitz schon seit 1912 in Leverkusen
yoah isch komm aus Leinefelde (Thüringen) ... ist so ziemlich fast genau die mitte von deutschland (angeblich soll der mittelpunkt deutschlands ja in Mühlhausen sein ... des wär dann 15 km um die ecke ^^)
@ Atze da muss ich dich dir leider sagen das das Falsch ist
Ich komme aus Trutzhain in der Gemeinde Schwalmstadt in Hessen und laut dem Berühmten Autor Martin Grzimek (Wiki Link) der in seinem Buch "Trutzhain" (Link) erfolgreich belegen konnte das Trutzhain (Wiki Link) der Mittpunkt von Deutschland ist
/Klugscheiß Mod off
/Werbe Mod off
*gg*
__________________ - Was tragen Sie da für ein Zeichen?
~ Das ist ein Friedenszeichen, Sir!
- Und was steht da auf Ihrem Helm?
~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Private Joker: 13.04.2006 17:15.
Original von Private Joker
@ Atze da muss ich dich dir leider sagen das das Falsch ist
Ich komme aus Trutzhain in der Gemeinde Schwalmstadt in Hessen und laut dem Berühmten Autor Martin Grzimek (Wiki Link) der in seinem Buch "Trutzhain" (Link) erfolgreich belegen konnte das Trutzhain (Wiki Link) der Mittpunkt von Deutschland ist
/Klugscheiß Mod off
/Werbe Mod off
*gg*
tja jetzt muss ich erstma los klugscheissern ... ^^ du hast nämlich auch net recht mit deinem trutzhain ... es gibt verschiedene punkte in deutschland von denen gesagt wird hier sei der mittelpunkt deutschlands ... aber es wurde bis heute NOCH NICHT rausgefunden wo er denn nun wirklich ist, da es die verschiedensten wege gibts das zu beerechnen (und man einfach nicht genau weis welcher nun der richtige ist ... )
hier auch ein link dazu ... http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm
(Niederorla gehört zu dem von mir erwähnten Mühlhausen dazu ... wow und da sind ja auch noch 2 möchtegern mittelpunkte aus dem eichsfeld dabei ... wusst ich gar net ... )