Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? KillBillv.13® 13.04.2006 15:13
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? DJKnuffel 13.04.2006 15:20
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? David ((A)) 30.04.2006 06:32
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? BB9ooo 13.04.2006 16:18
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? ICH BIN GOTT 13.04.2006 16:31
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? KillBillv.13® 13.04.2006 16:34
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? BB9ooo 13.04.2006 17:20
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Snoopy 13.04.2006 16:37
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? -Iw@n- 13.04.2006 17:08
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? MIK 13.04.2006 18:11
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? -Iw@n- 13.04.2006 19:58
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Atze69 13.04.2006 17:08
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Private Joker 13.04.2006 17:14
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Atze69 13.04.2006 17:58
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? MadMan 13.04.2006 17:38
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? David ((A)) 22.04.2006 20:05
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Donauwalzer 08.06.2006 00:09
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? XertoX 13.04.2006 17:38
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Th3 | G4m3r 13.04.2006 17:44
 RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Harmonie 13.04.2006 17:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt Ihr alle eigentlich her ??? Ich zocke "fast" jeden Abend
auf dem COD² Server mit fast den selben Leuten ( zum GLück !! )
und keiner weiß vom anderen wo er her kommt --> eventuell sind wir alle Nachbarn verwirrt grosses Grinsen
Also ich komme aus Kirchheim/Teck falls das jemand was sagt.

P:S Wenn es das Thema schon mal gab --> sorry hab es dann überlesen

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

RE: Wo kommt Ihr eigentlich alle her ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KillBillv.13®
Wo kommt Ihr alle eigentlich her ??? [*schnipp*]

von Muttern ??

nee, also ich bin in Frankfurt am Main wohnhaft smile

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 30.04.2006 18:09.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klötze, Altmark
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
ICH BIN GOTT
Teetrinker

ich komm aus Grasleben. Das liegt zwischen Hemstedt und Wolfsburg.
Tja, leider sind wir dann keine Nachbarn.
ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

@ Gott -> weitläufige Nachbarn grosses Grinsen

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von ICH BIN GOTT
ich komm aus Grasleben. Das liegt zwischen Hemstedt und Wolfsburg.
Tja, leider sind wir dann keine Nachbarn.

Helmstedt? Komme ja fast aus der Nähe.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

siehe impresum Augenzwinkern grosses Grinsen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

aus der Stadt, die berühmt durch ein Kopfschmerzmittel geworden ist Zunge raus

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von -Iw@n-
aus der Stadt, die berühmt durch ein Kopfschmerzmittel geworden ist Zunge raus

Ey sach mir nicht wir sind direkte Nachbarn Iw@n, komm aus Wermelskirchen bei Remscheid Kreis bergsch. Gladbach. Wenn Du die Aspirin Jungs meinst, dann wohnst ca. 15 Minuten A1 von mir entfernt.

@Harmonie: Dir könnte ich sogar nen Kaffee spendieren, arbeite nämlich in Düsseldorf. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

wenn ich sage "Kopfschmerztablette", dann interessieren mich die Farbenfabriken von 1930 in W'tal überhaupt und ganz und gar nicht smile
und wenn Du es schon so genau willst: Bayer hat seinen Firmensitz schon seit 1912 in Leverkusen Zunge raus

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

yoah isch komm aus Leinefelde (Thüringen) ... ist so ziemlich fast genau die mitte von deutschland (angeblich soll der mittelpunkt deutschlands ja in Mühlhausen sein ... des wär dann 15 km um die ecke ^^)

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Private Joker
Teetrinker

images/avatars/avatar-563.jpg

@ Atze da muss ich dich dir leider sagen das das Falsch ist Zunge raus

Ich komme aus Trutzhain in der Gemeinde Schwalmstadt in Hessen und laut dem Berühmten Autor Martin Grzimek (Wiki Link) der in seinem Buch "Trutzhain" (Link) erfolgreich belegen konnte das Trutzhain (Wiki Link) der Mittpunkt von Deutschland ist grosses Grinsen

/Klugscheiß Mod off
/Werbe Mod off

*gg*

~ Born to Kill, Sir.
- Was wollen Sie damit sagen?
~ Ich wollte damit den menschlichen Dualismus ausdrücken, wie bei Jung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Private Joker: 13.04.2006 17:15.

Private Joker ist offline E-Mail an Private Joker senden Homepage von Private Joker Beiträge von Private Joker suchen Nehmen Sie Private Joker in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Original von Private Joker
@ Atze da muss ich dich dir leider sagen das das Falsch ist Zunge raus

Ich komme aus Trutzhain in der Gemeinde Schwalmstadt in Hessen und laut dem Berühmten Autor Martin Grzimek (Wiki Link) der in seinem Buch "Trutzhain" (Link) erfolgreich belegen konnte das Trutzhain (Wiki Link) der Mittpunkt von Deutschland ist grosses Grinsen

/Klugscheiß Mod off
/Werbe Mod off

*gg*

tja jetzt muss ich erstma los klugscheissern ... ^^ du hast nämlich auch net recht mit deinem trutzhain ... es gibt verschiedene punkte in deutschland von denen gesagt wird hier sei der mittelpunkt deutschlands ... aber es wurde bis heute NOCH NICHT rausgefunden wo er denn nun wirklich ist, da es die verschiedensten wege gibts das zu beerechnen (und man einfach nicht genau weis welcher nun der richtige ist ... )
hier auch ein link dazu ... http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

(Niederorla gehört zu dem von mir erwähnten Mühlhausen dazu ... wow und da sind ja auch noch 2 möchtegern mittelpunkte aus dem eichsfeld dabei ... wusst ich gar net ... )

hier hab ich noch was anderes gefunden ... www.mittelpunkt-deutschlands.de/pdf/nieder.pdf

das sagt doch schon ziemlich eindeutig dass jeder was andres sagt aber niemand so richtig recht dabei hat ^^

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 13.04.2006 18:01.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Meiner Einer kommt aus Salzgitter...schräg rechts unter Hannover...^^

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Ich Komme aus dem schönen Österreich!
Zunge raus

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Donauwalzer
Teetrinker

images/avatars/avatar-220.gif

Zitat:

Original von David ((A))
Ich Komme aus dem schönen Österreich!
Zunge raus

grosses Grinsen wer hätte das gedacht bei dem Adler

Lüneburger Heide ist aber auch schön find ich. Augenzwinkern
Donauwalzer ist offline E-Mail an Donauwalzer senden Beiträge von Donauwalzer suchen Nehmen Sie Donauwalzer in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Ich komm ausm Norden
Wilhelmshaven.
Setzt man sich in nen Zug Richtung Norden und fährt bis zur Endstation ist man bei mir ;-)

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

ich komme aus Quedlinburg.
ein kleines, besch***** Kaf... äh Nest kurz vorm Harz, in dem schönen Land Sachsen Anhalt. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 25.06.2006 01:21.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Aus Düsseldorf...gezockt wird aber aus Leverkusen Na und?!?!?!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Wo kommt Ihr eigentlich alle her ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv