|
|
Fehlermeldung 1628 bei Installation. Hilfe ! |
 |
Hallo zusammen,
kennt jemand die Fehlermeldung 1628 Installation kann nicht abgeschlossen werden bei COD 2 und was man dagegen machen kann ?
Ein Kumpel von mir (ein DAU, nicht ich, wirklich
) hat sein COD 2 auf Laufwerk E installiert gehabt und zwischenzeitlich seine C Partition mit Windows neu bespielt. Um den neuen Patch zu installieren hat er versucht COD 2 zu deinstallieren, was allerdings nicht mehr über die Deinstallation geklappt hat. Also hat er einfach den COD 2 Ordner gelöscht und versucht es neu zu installieren.
Seitdem kann er COD 2 nicht mehr sauber installieren und bekommt immer diese Fehlermeldung. Das Spiel ist natürlich eine Originalversion.
Muss man vielleicht irgendwelche Daten löschen oder so ?
Für Hilfe wären wir dankbar, weil er morgen bei einer LAN mitmachen will.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hätte normalerweise funktionieren müssen, so wie ihr es gemacht habt, wenn er Windows wirklich neu installiert hat und nicht nur einfach drüber installiert hat...
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir den Fehler schon mal irgendwo hier, hing glaub ich mit dem Installer zusammen, find das nur nicht mehr... Der- oder diejenige hatte dann irgendwann keinen Bock mehr und Windows komplett neu installiert und danach funktionierte es komischerweise wieder (ohne Gewähr, wie gesagt, unsichere Erinnerung).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|