sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
| Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir |
 |
Hier das inoffizielle offizielle Statement:
http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=21995
Weitere Mirros müssten bald auf http://www.callofduty.com/patch_cod2/ erscheinen!
So und nun viel Spaß!!!!!!!!
edit:
Der Server läuft zwar soweit und pb startet auch, wenn man in der Config folgendes added:
sv_pb_enable
wait
sv_punkbuster 1
und den Server dann mit +set sv_punkbuster 1 startet, jedoch wenn man dann Rhine oder Harbor laden will crashed der Server. (*update* funktioniert nun mit neuer 1.2a Version)
Ich überprüfte dann genau was Sache ist, zunöchst ist mir aufgefallen, dass das englische Files sind und ich ne deutsche Version laufen habe.
alte File: -rw-r--r-- 1 cod2 gameserver 168501543 2005-10-10 00:39 localized_german_iw00.iwd
neue Files: -rw-r--r-- 1 cod2 gameserver 706 2006-03-31 20:35 localized_english_iw11.iwd
-rw-r--r-- 1 cod2 gameserver 26259403 2006-03-31 13:42 iw_15.iwd
Dann beim Starten des Servers folgende Ausgabe:
Current search path:
/home/cod2/.callofduty2/main
/home/cod2/main/iw_14.iwd (4038 files)
Er fängt bei iw_14.iwd an und nicht bei 15, 15 taucht dann gar nicht mehr auf. Habe darauf meine beiden lokalen Datein hochgeladen und siehe da:
Current search path:
/home/cod2/.callofduty2/main
/home/cod2/main/iw_15.iwd (84 files)
Aber Rhine und Harbor laufen immer nocht nicht, ich glaube ich muss mir ne englische Version installieren. Hat niemand anders Erfahrungen gemacht?
edit: ok habe eben im anderen Thread gelesen, dass mit der Version kein Mapchang möglich ist, was sich mir auch bestätigte. Sehr bescheiden würde ich mal behaupten, also da hätten die ruhig noch etwas warten können mit dem release wenn man es dann eh nicht vernünftig anwenden kann.
Das hat sich erledigt.
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 14.04.2006 03:45.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Unter http://www.callofduty.com/patch/ sind sie noch nicht freigegeben - hab mich etwas umgesehen, ist alles noch ziemlich buggy und der Mapwechsel macht Probleme...
Hab heute keine Lust mehr auf Experimente, daher werde ich erst mal noch warten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Ryan hat eine Version veröffentlicht, nennt sich cod2-lnxded-1.2a-04132006.tar.bz2 statt cod2-lnxded-1.2-04102006.tar.bz2 die den Mapchange crashbug beheben soll, ich werde die jetzt mal testen. Weil alles andere hat bei mir funktioniert nur am Mapchange hats gefehlt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 14.04.2006 02:48.
|
|
|
|
|
|
|
Mist, ich wollte gerade ins Bett gehen
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
So, die 1.2a Version funktioniert. Ich habe es eben getestet, mapchange ging.
Aber nicht vergessen! Diese Version ist inoffiziell, weil Activision diese erst noch prüfen und selbst abnicken muss, Deshalb gibs die noch nicht auf der callofduty.com/patch Seite und der download ist auf eigene Gefahr.
Von: Ryan C. Gordon [mailto:XXXX]
Gesendet: Freitag, 14. April 2006 02:14
An: XXX
Betreff: [cod] Fixed Linux binary.
I'm going to spare the comparisons between the "OMG WE WANT IT NOW!!!!"
and the "OMG THIS LEAKED VERSION CRASHES ALL THE TIME" emails.
Here's a fixed 1.2 patch...we'll call it 1.2a. This handles the crash on
mapchange where you get the BG_IndexForString error message, and some
other memory corruption fixes that Valgrind exposed. It's basically the
04102006 binary with an updated cod2_lnxded, so pull the old one off
your mirrors right now and replace it with this.
This build isn't official, but since you can't put the toothpaste back
in the tube, please feel free to mirror it. Comments go here, bugs go to
https://bugzilla.icculus.org/
http://treefort.icculus.org/cod/cod2-lnxded-1.2a-04132006.tar.bz2
md5sum:
24769fc0b08c997ed84d61a8685b692c cod2-lnxded-1.2a-04132006.tar.bz2
Viel Spass.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 14.04.2006 03:31.
|
|
|
|
|
[bP]little
Weichei

|
|
Also hab vorhin auf 1.2a gepatcht und alles laeuft super.
Um Punkbuster zu aktivieren muss zum ersten start der Befehl "seta sv_punkbuster 1" auch in die config_mp_server.cfg und nicht nur in die server.cfg. Mods hab ich noch nicht laufen, sondern TDM vanilla ;-)
213.202.211.42:28960
gruß little
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Ja, aber einzige Problem ist noch, dass die Maps Rhine und Harbor in der Maprotation nicht geladen werden, obwohl sie in der currentmaprotation drin stehen.
Dieser Fehler scheint irgendwie noch niemandem aufgefallen sein, ich werd die Herrschaften mal darauf hinweisen.
|
|
|
|
|
|
|
Verstehe ich nicht. Hier mal ein Beispiel:
set sv_mapRotationCurrent ""
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_rhine"
Was würde in diesem Fall nicht klappen?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 |
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Original von MikeTNT
Verstehe ich nicht. Hier mal ein Beispiel:
set sv_mapRotationCurrent ""
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_rhine"
Was würde in diesem Fall nicht klappen?
cu Mike
Gute Frage, da in deinem Beispiel keine alte Map mit drin steht würde er vielleicht gar nicht starten, weil er keine Map hat die er laden kann. Echt ganz komisch, dass er die nicht läd. Vielleicht is es ja nur bei mir so, wie es denn bei euch? Werden bei euch die Maps automatisch geladen von der maprotation?=
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Komisch ich hatte es heut Nacht auch so probiert er hat aber immer als erstes breakout geladen!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|