Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir sm0g23 14.04.2006 00:25
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir yoda 14.04.2006 02:09
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir sm0g23 14.04.2006 02:47
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir MikeTNT 14.04.2006 03:14
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir yoda 14.04.2006 03:29
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir sm0g23 14.04.2006 03:30
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir MikeTNT 14.04.2006 06:02
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir [bP]little 14.04.2006 07:15
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir sm0g23 14.04.2006 09:40
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir MikeTNT 14.04.2006 10:22
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir sm0g23 14.04.2006 15:47
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir Bockpower 14.04.2006 14:22
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir Panzer 14.04.2006 15:32
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir Bockpower 14.04.2006 15:34
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir Bockpower 14.04.2006 16:15
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir sm0g23 14.04.2006 17:57
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir yoda 15.04.2006 03:01
 RE: Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir sm0g23 15.04.2006 13:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sm0g23
Tele-Tubbie

Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das inoffizielle offizielle Statement:

http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=21995

Weitere Mirros müssten bald auf http://www.callofduty.com/patch_cod2/ erscheinen!

So und nun viel Spaß!!!!!!!!

edit:
Der Server läuft zwar soweit und pb startet auch, wenn man in der Config folgendes added:

sv_pb_enable
wait
sv_punkbuster 1

und den Server dann mit +set sv_punkbuster 1 startet, jedoch wenn man dann Rhine oder Harbor laden will crashed der Server. (*update* funktioniert nun mit neuer 1.2a Version)

Zitat:

Ich überprüfte dann genau was Sache ist, zunöchst ist mir aufgefallen, dass das englische Files sind und ich ne deutsche Version laufen habe.

alte File: -rw-r--r-- 1 cod2 gameserver 168501543 2005-10-10 00:39 localized_german_iw00.iwd
neue Files: -rw-r--r-- 1 cod2 gameserver 706 2006-03-31 20:35 localized_english_iw11.iwd
-rw-r--r-- 1 cod2 gameserver 26259403 2006-03-31 13:42 iw_15.iwd

Dann beim Starten des Servers folgende Ausgabe:

Current search path:
/home/cod2/.callofduty2/main
/home/cod2/main/iw_14.iwd (4038 files)

Er fängt bei iw_14.iwd an und nicht bei 15, 15 taucht dann gar nicht mehr auf. Habe darauf meine beiden lokalen Datein hochgeladen und siehe da:

Current search path:
/home/cod2/.callofduty2/main
/home/cod2/main/iw_15.iwd (84 files)

Aber Rhine und Harbor laufen immer nocht nicht, ich glaube ich muss mir ne englische Version installieren. Hat niemand anders Erfahrungen gemacht?

edit: ok habe eben im anderen Thread gelesen, dass mit der Version kein Mapchang möglich ist, was sich mir auch bestätigte. Sehr bescheiden würde ich mal behaupten, also da hätten die ruhig noch etwas warten können mit dem release wenn man es dann eh nicht vernünftig anwenden kann.

Das hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 14.04.2006 03:45.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://www.callofduty.com/patch/ sind sie noch nicht freigegeben - hab mich etwas umgesehen, ist alles noch ziemlich buggy und der Mapwechsel macht Probleme...

Hab heute keine Lust mehr auf Experimente, daher werde ich erst mal noch warten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan hat eine Version veröffentlicht, nennt sich cod2-lnxded-1.2a-04132006.tar.bz2 statt cod2-lnxded-1.2-04102006.tar.bz2 die den Mapchange crashbug beheben soll, ich werde die jetzt mal testen. Weil alles andere hat bei mir funktioniert nur am Mapchange hats gefehlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 14.04.2006 02:48.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Mist, ich wollte gerade ins Bett gehen Zunge raus

Böser Admin

Ich geh da jetzt trotzdem gleich hin, irgendwann muss auch mal Feierabend sein... Augenzwinkern Der Server is morgen auch noch da und dann vielleicht sogar eine stabile, freigegebene Version... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

So, die 1.2a Version funktioniert. Ich habe es eben getestet, mapchange ging.

Aber nicht vergessen! Diese Version ist inoffiziell, weil Activision diese erst noch prüfen und selbst abnicken muss, Deshalb gibs die noch nicht auf der callofduty.com/patch Seite und der download ist auf eigene Gefahr.

Zitat:

Von: Ryan C. Gordon [mailto:XXXX]
Gesendet: Freitag, 14. April 2006 02:14
An: XXX
Betreff: [cod] Fixed Linux binary.

I'm going to spare the comparisons between the "OMG WE WANT IT NOW!!!!"
and the "OMG THIS LEAKED VERSION CRASHES ALL THE TIME" emails. smile

Here's a fixed 1.2 patch...we'll call it 1.2a. This handles the crash on
mapchange where you get the BG_IndexForString error message, and some
other memory corruption fixes that Valgrind exposed. It's basically the
04102006 binary with an updated cod2_lnxded, so pull the old one off
your mirrors right now and replace it with this.

This build isn't official, but since you can't put the toothpaste back
in the tube, please feel free to mirror it. Comments go here, bugs go to
https://bugzilla.icculus.org/

http://treefort.icculus.org/cod/cod2-lnxded-1.2a-04132006.tar.bz2

md5sum:
24769fc0b08c997ed84d61a8685b692c cod2-lnxded-1.2a-04132006.tar.bz2

Viel Spass.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 14.04.2006 03:31.

MikeTNT
Herdentier

So, mein Testserver (standard) und mein Zweitserver (rifle/AWE) laufen im Moment (noch ohne PB).

Mein erster Eindruck: Die beschriebenen Connecting-Probleme zum Server habe ich nicht. Es geht alles recht flott. Vielleicht liegt es auch daran, das PB noch nicht aktiv ist. Mehr konnte ich bisher noch nicht testen.

Und jetzt nichts wie ins Bett. Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 14.04.2006 06:07.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[bP]little
Weichei

Also hab vorhin auf 1.2a gepatcht und alles laeuft super.

Um Punkbuster zu aktivieren muss zum ersten start der Befehl "seta sv_punkbuster 1" auch in die config_mp_server.cfg und nicht nur in die server.cfg. Mods hab ich noch nicht laufen, sondern TDM vanilla ;-)

213.202.211.42:28960

gruß little
[bP]little ist offline Homepage von [bP]little Beiträge von [bP]little suchen Nehmen Sie [bP]little in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

Ja, aber einzige Problem ist noch, dass die Maps Rhine und Harbor in der Maprotation nicht geladen werden, obwohl sie in der currentmaprotation drin stehen.

Dieser Fehler scheint irgendwie noch niemandem aufgefallen sein, ich werd die Herrschaften mal darauf hinweisen.

Herdentier

Verstehe ich nicht. Hier mal ein Beispiel:

set sv_mapRotationCurrent ""

set sv_mapRotation "gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_rhine"

Was würde in diesem Fall nicht klappen?

cu Mike

Tele-Tubbie

Zitat:

Original von MikeTNT
Verstehe ich nicht. Hier mal ein Beispiel:

set sv_mapRotationCurrent ""

set sv_mapRotation "gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_rhine"

Was würde in diesem Fall nicht klappen?

cu Mike

Gute Frage, da in deinem Beispiel keine alte Map mit drin steht würde er vielleicht gar nicht starten, weil er keine Map hat die er laden kann. Echt ganz komisch, dass er die nicht läd. Vielleicht is es ja nur bei mir so, wie es denn bei euch? Werden bei euch die Maps automatisch geladen von der maprotation?=

Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Linux Server läuft bei uns so:

In die config

set sv_punkbuster "1"
set sv_pb_enable
wait

Startprameter
+set sv_punkbuster 1

Der schnelle Download funzt nicht,vielleicht noch ein Bug?

//HTTP Redirect Downloads
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.12345.com/cod2"
set sv_wwwDlDisconnected "1"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 14.04.2006 14:25.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Bei mir auch nicht ... bricht bei 282kb ab und versucht es dann neu. Die Dateien die gesaugt werden sollen werden erkannt ... allerdings sind nachher im Mainverzeichnis 4 bis 8 temp`s mit jeweils 1kb ...

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

Bei mir auch!!!
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

Ja,diese funzt

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 14.04.2006 16:15.

sm0g23
Tele-Tubbie

Komisch ich hatte es heut Nacht auch so probiert er hat aber immer als erstes breakout geladen!

Böser Admin

Mit der aktuellen Version dürfte es solche Probleme ja nu erst mal nicht mehr geben...

Daher mach ich das Thema nu mal dicht, gibt genug weitere, die sich mit dem Linux-Patch speziell befassen.

Mehr Infos zum Öinux-Update gibt es hier:
Linux-Server auf Version 1.2 updaten

--- Geschlossen ---

sm0g23
Tele-Tubbie

Ich hatte ja nur ein Problem mit der Maprotation, es handelte sich aber dabei um einen Schreibfehler.

Wieso machst du einfach meinen Thread zu? Teufel
Spass bei Seite, kannst ihn auch gerne löschen, damit nich soviel Müll gelagert wird. grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Call of Duty 2 Linuxbinaries funktionieren nun bei mir

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv