Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 2 "kleine" Probleme nach dem Patch (Schwerwiegender DirectX-Fehler / Warten auf Verbindung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 "kleine" Probleme nach dem Patch (Schwerwiegender DirectX-Fehler / Warten auf Verbindung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

2 "kleine" Probleme nach dem Patch (Schwerwiegender DirectX-Fehler / Warten auf Verbindung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho.
ich hab wie man oben sehn kann den Patch insalliert. soweit so gut, läuft auch alles soweit ok, nur 2 kleine probleme schleichen sich hin und wieder mal ein.

1. fürher konnte ich mit Alt + Tab mal eben Cod2 minimieren und irgendwas anderes schnell machen. wie zb. hier ein thema erstellen ^^. doch seit ich den patch insalliert habe, kommt manchmal eine Fehlermeldung die heißt: "Schwerwiegender Dircet X fehler" im Spiel hab ich noch ne weile n Ping vonn 999 und werde dann rausgeworfen (laut hlsw)

2. beim connecten steht ja immer "Warten auf Verbindung... -Zahl-".
manchmal zählt er bis 2 und manchmal sogar bis 20+ verwirrt
stört soweit ja nicht, da ich drauf komme, jedoch nur wenn mehr als 1 platz frei da sonst jedesmal der letzte platz weg ist.

angaben:
zocke auf dx7.
vor dem Patch gabs diese Probleme nicht.
system dürfte bekannt sein.

sind zwar nur kleinigkeiten aber mit dir zeit stören sie Augenzwinkern

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.10.2007 11:07.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit der Windows Taste zu minimieren.
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N°1 ist bei mir der selbe fall wenn ich meine grafikeinstellungen auf eine bestimmte einstellung ändere,welche weiss ich jetzt dierekt nicht; einfach mal versuchen.
N°2 ist normal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 16.04.2006 23:00.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab von solchen Problemen auch schon vor dem Patch gelesen in Verbindung z. B. mit X-Fire, Messenger-Programmen, Skype, Grafik-Einstellungen und DX9...

Was das Connecten angeht: Damit schlagen wir uns alle momentan rum, ich für meinen Teil vermute langsam, daß es ein Server-Problem ist, ich zitiere mich mal selber:

Zitat:

Original von yoda
Das es länger dauert mit dem Hochzählen bis man endlich draufkommt, ist leider weitverbreitet... Könnte mir vorstellen, daß es am Master-Server / Authentifizierungs-Server /PB-Server liegt - tagsüber/abends, wenn was mehr los ist, hab ich das auch, mein persöblicher Rekord liegt bei 45 auf den [OL]-Server bis der Ladebildschirm erscheint... Irgendwer hier im Board hatte mal 90, Snoopy hat ewig durchzählen lassen und kommt immer noch nicht drauf...
Hab es jetzt eben kurz versucht - auf den Servern ist kaum was los und ich kam sofort drauf... Hab nur kurz die 1 gesehen, das war es auch schon...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 2 "kleine" Probleme nach dem Patch (Schwerwiegender DirectX-Fehler / Warten auf Verbindung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv