COD ² start text? |
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Wie kriegt man im motd nen Zeilenumbruch hin? \n funktioniert leider nicht.
Mehrere set scr_motd "text" untereinander auch nicht.
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 17.04.2006 23:26.
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Original von johnpatcher
Einfach ausprobieren wie viele Leerzeichen man brauch (:
Naja schön und gut, so einfach ist das ja nicht wenn jede Zeile verschieden viele Leerzeichen brauch, man muss ausserdem jedesma neu connecten, um zu sehen obs nun passt. Sehr umständlich.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 18.04.2006 01:55.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Geht glaub ich nicht zu steuern, wurde auch bei CoD1 und UO schon versucht, ich hab da bisher nie ´ne Lösung für gefunden...
Außerdem bitte auch das hier beachten, steht in der ReadMe:
- "Nachricht des Tages" für Mehrspieler-Server hinzugefügt, die einem Spieler im Begrüßungsbildschirm angezeigt wird, sobald er den Server betritt.
Server-Administratoren können den Text ändern, indem sie den Wert der dvar-Variablen "scr_motd" auf den gewünschten Text ändern.
Bitte beachten Sie, dass alle 'Nachrichten des Tages' maximal 1000 Zeichen lang sein dürfen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Jo danke für den Hinweis yoda, habe es leider schon selber erfahren, dass mein halber Text abgeschnitten war.
Alles klaro, wenns dafür seit CoD keine Lösung gibt wirds in der nächsten Zeit hier auch keine geben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 18.04.2006 05:12.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von PFC_Snake
Mich würd mal interessieren, wie ich diesen Welcome Screen überhaupt aktivieren kann... Irgendwie bekomm ich den bei mir nicht auf den Server...
Oder hast Du noch irgendeinen MOD am Laufen? Da ist der Einstiegsbildschirm dann wahrscheinlich modifiziert, so daß die Nachricht nicht angezeigt wird...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, Windows oder Linux-Server? Gerade bei Linux-Servern klappt ja momentan so einiges noch nicht, wie es sollte...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Probier´s mal aus (falls nicht schon geschehen);
Original von yoda
Und das nächste Update:
Download cod2_lnxded_1.2c_19.04.2006
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|