Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Probleme beim Nachladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Nachladen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim Nachladen maunwe 17.04.2006 17:48
 RE: Probleme beim Nachladen Th3 | G4m3r 17.04.2006 17:52
 RE: Probleme beim Nachladen maunwe 17.04.2006 17:58
 RE: Probleme beim Nachladen PCG|Annon 17.04.2006 18:11
 RE: Probleme beim Nachladen johnpatcher 17.04.2006 18:37
 RE: Probleme beim Nachladen Atze69 17.04.2006 18:40
 RE: Probleme beim Nachladen maunwe 17.04.2006 18:45
 RE: Probleme beim Nachladen maunwe 17.04.2006 19:03
 RE: Probleme beim Nachladen Th3 | G4m3r 17.04.2006 19:14
 RE: Probleme beim Nachladen maunwe 17.04.2006 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Probleme beim Nachladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit kurzem das Problem, daß wenn ich nachlade zwar das Geräusch vom Magazimwechsel deutlich zu hören ist, das Magazin aber nicht voll ist. Also noch auf dem Stand vor dem Magazinwechsel. Hat sonst noch jemand ähnliches festgestellt bzw. weis, woran es liegen könnte? verwirrt

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich auch aber nur wenn ich während des nachladens auf "Sprint" drücke und anfange zu laufen-
in dem fall einfach kurz stehn bleiben oder normal weiter gehn dann lädt man auch normal nach

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich mal checken, obs bei mir auch so ist. Danke Gamer Freude

Zu-Hause-Esser

Wenn man über Mauern springt und nachläd gehts auch nicht.Ich glaube wenn man nachladen will darf mans nicht durch andere Aktionen unterbrechen.

Der auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PCG|Annon: 17.04.2006 18:11.

PCG|Annon ist offline E-Mail an PCG|Annon senden Beiträge von PCG|Annon suchen Nehmen Sie PCG|Annon in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

wenn es auf einem pure server OHNE jegliche mods nicht geht, und du auch nichts im main ordner hast, was nicht hingehört, dann KANN das gar nicht sein !
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ne ich war heute dabei als er die probs hatte... war auf dem OL CoD2 Server mit awe mod ...
@maunwe vielleichts hilfts auch wenn du mal alle mods von dir löschst, dann autodownload anmachst und mal auf den OL server joinst und den awe neu runterlädst ...
ich hatte zumindest keine probleme vorhin...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 17.04.2006 18:41.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

werd ich mal machen. Wie gesagt, ist mir früher nie aufgefallen.

Turnbeutelvergesser

Hab nochmal getestet. Es scheint so zu sein, wie es Gamer beschrieben hat. Nachladen "R" - Sprint "F". Wenn man nun beim Nachladen beide Tasten erwischt, kommt es zu diesem Verhalten. Äußerst komisch das ganze. Wie schon gesagt, der Sound zum Magazinwechsel wird abgespielt, das Magazin aber tatsächlich nicht gewechselt. War mir bisher noch nie aufgefallen. Hat, wenns hektisch hergeht äußerst tödliche Konsequenzen. traurig grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 17.04.2006 19:04.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

beachte aber auch das was annon geschrieben hat, da wie gesagt das nachladen nicht unterbrochen werden darf Augenzwinkern
tödliche konsequenzen? nicht wenn man ne pistol dabei hat Augenzwinkern grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 17.04.2006 19:14.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

Ja nee, schon klar ... Scherzkeks. Freude (das mit der Pistole natülich, nicht Annons Tip)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 17.04.2006 19:27.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Probleme beim Nachladen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv