Seit ich die Uncut Exe ausgeführt habe, kann ich nicht mehr im Singleplayermodus die erste Karte laden. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Unable to initialize mp_Moskaus nz" oder so ähnlich. Wie kann ich diese Problem beheben?
Deinstallieren, Call of Duty2-Ordner unbedingt löschen!
Registry säubern.
Neu installieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also, bei der Deinstallierung wurde der Registryeintrag schon gelöcht. Man muss also das COD2 Verzeichnis löschen und danach neu installieren und schon funktioniert wieder alles.
Jep, ist bei mir an sich auch der Fall, man sollte es nur immer kontrollieren, da man sich da nicht immer drauf verlassen kann.
Denn also erst mal fröhliches Zocken