Habe den Patch installiert und kann auch wunderbar weiterspielen nur eines stört mich etwas. Oben links wo die Trefferanzeigen stehen (spiele hauptsächlich TDM) steht ja normalerweise der jeweilige Punktestand für die beiden Parteien (die haben jetzt auch noch die Maxtrefferzahl hinzugefügt). Aber die bleibt bei mir auf Null stehen - ist zwar nicht weiter schlimm, weil ich ja mit der TAB Taste die Statistik einsehen kann, ist aber schon etwas blöd, wenn man nur schnell mal den Überblick haben möchte.
Was kann das sein!? Kann mir jemand helfen?
Jep, würde mich auch mal interessieren, lese das momentan auch häufiger, könnte mir vorstellen, daß das ebenfalls mit den derzeitigen Linux Binaries zusammenhängt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hat der PowerServer nicht auch eine eigene eingebaute Anzeige für die Teams...? Vielleicht beisst sich da was...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ist immer noch das gleiche, manchmal zeigt er Frags an, gestern den ganzen Tag nicht. War lustig, wenn ich z.B.: über das Cod 2 eigene Menü Anschluß an ein Spiel finde und connecte, dann zeigt es mir die gerade aktuelle Fragzahl oben links an zählt aber nicht weiter - sehr seltsam dies.