Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 und TS problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2 und TS problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod2 und TS problem F!nger$ 19.04.2006 10:21
 RE: Cod2 und TS problem KillBillv.13® 19.04.2006 10:58
 RE: Cod2 und TS problem -Iw@n- 19.04.2006 11:01
 RE: Cod2 und TS problem F!nger$ 19.04.2006 12:03
 RE: Cod2 und TS problem johnpatcher 19.04.2006 13:58
 RE: Cod2 und TS problem MIK 19.04.2006 15:07
 RE: Cod2 und TS problem F!nger$ 19.04.2006 16:24
 RE: Cod2 und TS problem sm0g23 19.04.2006 17:26
 RE: Cod2 und TS problem F!nger$ 19.04.2006 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Cod2 und TS problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

Ich spiele ja jetzt ab und zu CoD2 und auf diesem Rechner hier (P4 2.0 Ghz mit 768 MB DDR RAM und 768er Verbindung) läuft CoD2 eigentlich gut...nur wenn ich TS daneben laufen habe fängt es an zu laggen (nicht extrem aber konstant)... (denke mir es kann fast nur an der Verbindung liegen)

ist das normal, was meint ihr?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

RE: Cod2 und TS problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Also ich tippe mal auf den Arbeitsspeicher. Ich selber habe auch nur ne 768, 1,8 Ghz ( Laptop ) und 1024 DDR RAM und es läuft alles bestens.
Was hast für ne Grafikkarte drin ???

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikkarte? Soundkarte? welches OS? Virenscanner? Firewall? was läuft noch so im Hintergrund?

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killbill

könntest recht haben, ich check mir heut noch einen 1024er Baustein und werde es dann testen

@iw@n

ATI Radeon 9700 128 MB
Terratec 5.1 USB Soundkarte
Windows XP Pro
Norton Internet Security 2005 (autoprotect is off Augenzwinkern )
es lief sonst nichts im Hintergrund
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Also TS braucht bei mir 12 MB Arbeitsspeicher, von daher schließe ich mal aus, dass es am Arbeitsspeicher liegt. 768 sind zwar nicht gerade viel, aber ausreichend.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Channelcodec liegt, wenn du DSL hast. Das führt bei ISDN Spielern zu manchen Laggs, da dort die Bandbreite nicht so hoch eingestellt ist.

Bist du wirklich sicher, dass es nur am TS liegen kann ? Hängen vielleicht noch andere Rechner mit am Netz ? Mach mal Norton komplett aus, sofern das sicherheitstechnisch möglich ist. Ohne AutoProtect bringt das Ding doch eh keinen Schutz mit sich.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von johnpatcher
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Channelcodec liegt, wenn du DSL hast. Das führt bei ISDN Spielern zu manchen Laggs, da dort die Bandbreite nicht so hoch eingestellt ist.

Das können wir ja später mal ausprobieren.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

also leute...danke für eure vorschläge!

aber es scheint am RAM gelegen zu haben!

hab jetzt 1 GB drin und beim ersten versuch hats funktioniert!
aber der hardcore test folgt am abend Augenzwinkern

danke
sm0g23
Tele-Tubbie

piano_world komisch das es am RAM liegen soll. Ich kenne das Problem von CS nur zu gut, selbst mit 2gb RAM und 6MBIT Leitung! *schäm* Hatte das Problem aber noch nie mit CoD2!
Muss auch dazu sagen, dass ich bei CoD2 auch nicht die Netsettings optimiert habe sowie bei CS! Wo wir gerade bei dem Thema wären, optimierte NetSettings könnte ich mal gebrauchen, gibts da ne gute Anlaufstelle?
Es kommt bei CS, wenn ich die cl_updaterate & Co auf 101 habe, stelle ich die updaterate runter auf 51 ist alles super.

Naja viel Glück trotzdem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 19.04.2006 17:27.

sm0g23 ist offline E-Mail an sm0g23 senden Beiträge von sm0g23 suchen Nehmen Sie sm0g23 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

habs kurz nochmal mit MIK und Gamer angetestet...und funktioniert perfekt jetzt!

ist komisch aber war Augenzwinkern

smile

kenne mich mit NetSettings nicht aus...sorry
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 und TS problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv