Allyunregistriert

|
|
erstmal ein herzliches willkommen bei uns im board
also grundsätzlich schon richtig, die reine fehlermeldung hat gereicht, aber so lange es dich selbst nicht stört, ist es nicht schlimm.
zuerst mal die frage, wieso benutzt du nicht die version 1.5? gibt es doch auch viel mehr server für. ansonsten ist es ja eine standartmeldung. hast du mal auf HIER KLICKEN gedrückt? poste hier mal was da geschrieben steht, vieleicht können wir dir dann eher weiterhelfen, ansonsten wird das ein munteres drauflosraten.
gruss ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Harmonie - mach mal bitte langsam!
Alcohol und Daemon Tools sind durchaus legale Programme, wenn man sie entsprechend einsetzt.
Gibt also keinen Grund hier aufzudrehen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
@Raven Expert:
Manche Brennprogramme stehen auf der "Blacklist" und können zu Problemen führen - ist aber dann meist, wenn man die Original-CD einlegt und den SP zocken will - dann kommt trotzdem die Meldung "Legen Sie die original-CD ein"... Keine Ahnung, ob es vielleicht daran liegt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 |
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
[quote]Original von Raven Expert
Nachdem?
Gar keins, alsi die Fehlermeldung aufgetreten is hab ich das gemacht was unten kommt und bin dann gleich hierher gekommen
wie gesagt es ist so abgelaufen:
Altes Windows:
Alles geht wunderbar, auf einmal krieg ich diesen CoD-Fehler.
Ok: Neuinstalation => bringt nix
Ok: Neues System => bringt auch nix
quote]
Hallo Raven Expert,
ich hätte da 2 Sachen, die mich an deiner Problemschilderung etwas verwirren.
1. Schreibst du hier "alles geht wunderbar, auf einmal krieg ich diesen Cod-Fehler." In deinem Eingangspost erklärst du aber du hättest das Game noch nie gestartet, weshalb es auch nicht abgestürzt sein könne. Das hört sich etwas widersprüchlich an.
2. Wie lange hast du Cod1 tatsächlich schon auf deinem Rechner? Ich frag das deshalb, weil ich zufällig festgestellt habe, daß du am 13.04.2006 (ziemlich genau vor 1 Woche) in einem anderen Forum unter der Rubrik "Spielesuche/Tausch/Kauf" folgendes gepostet hast:
"Suche Cod1 (bitte nicht lachen bin übelst der Cod-Fan) Bitte ne PM an mich".
Währe es denkbar, daß du diese Cod1-Version, die dir diese Probleme bereitet, erst in den letzten Tagen "gekauft" hast und daß speziell mit dieser Version irgend etwas nicht stimmt?
Und bitte nicht falsch verstehe. Diese Fragen sollen keine böswilligen Unterstellungen sein sondern helfen der Ursache des Problems näher zu kommen.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
|
|
|
|
|
 | |
|
|
1) genau auf dem neuen System hab ich das game noch nie gestartet und darum find ich das ja wunderlich warum er mich schon fragt ob ich im abgesicherten Modus starten möchte.
2) Und wie heist du da im Avaforum?
Das Game das ich da kaufen wollte is für meinen Cousin, der kriegt das zum Geburtstag von mir. Aber leider hat das ja niemand
Ich hoffe meine Erklärungen sind jetzt bissel genauer
|
|
|
|
|
maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
@ Raven Expert
zu 1):
Da ich etwas recherchiert hab, hab ich festgestellt, daß du den selben Threat parallel zu diesem Forum auch auf avatarforum.de aufgemacht hast. Auch dort wurdest du in der ersten Antwort auf Alcohol 120% als wahrscheinliche Problemquelle hingewiesen.
Nun sei doch einfach mal so nett und tu allen die sich bisher bemüht haben dir zu helfen den Gefallen und schmeiß das olle Alcohol einfach runter, zumal du es ja nach eigenen Angaben sowieso nicht nutzt. Ich glaube nämlich gelesen zu haben, daß es egal ist, ob du es nutzt oder nicht, sondern daß das pure Vorhandensein auf einem PC dazu führt, das bestimmte Games nicht starten, weil diese beim Start die Registry scannen und wenn bestimmte Einträge vorhanden sind, einfach ihren Dienst verweigern. Und vergiss einfach mal dein Argument, daß es früher ja auch funktioniert hat. Cod1 natürlich danach auch nochmal neu installieren.
zu 2)
Ich bin kein Mitglied von Avatarforum.de.
Und noch ein Tip. Cod1 gibt es bei Amazon bereits ab 14 € und wird bei MM und Saturn auch nicht viel teuerer sein.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Was ist, bzw. welche Aufgabe/Funktion hat eigentlich Alcohol120%?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|