Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 spackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.1 spackt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD 1.1 spackt Raven Expert 19.04.2006 17:58
 RE: CoD 1.1 spackt Harmonie 19.04.2006 18:44
 RE: CoD 1.1 spackt Ally 19.04.2006 18:54
 RE: CoD 1.1 spackt Dengar 19.04.2006 19:05
 RE: CoD 1.1 spackt Juergen 19.04.2006 21:16
 RE: CoD 1.1 spackt Harmonie 19.04.2006 22:11
 RE: CoD 1.1 spackt Dengar 19.04.2006 23:38
 RE: CoD 1.1 spackt maunwe 19.04.2006 23:50
 RE: CoD 1.1 spackt yoda 20.04.2006 00:09
 RE: CoD 1.1 spackt Harmonie 20.04.2006 07:09
 RE: CoD 1.1 spackt yoda 20.04.2006 00:12
 RE: CoD 1.1 spackt Dengar 20.04.2006 00:21
 RE: CoD 1.1 spackt Raven Expert 20.04.2006 02:45
 RE: CoD 1.1 spackt MIK 20.04.2006 08:57
 RE: CoD 1.1 spackt Raven Expert 20.04.2006 11:41
 RE: CoD 1.1 spackt maunwe 20.04.2006 13:14
 RE: CoD 1.1 spackt maunwe 21.04.2006 12:31
 RE: CoD 1.1 spackt Raven Expert 20.04.2006 13:27
 RE: CoD 1.1 spackt maunwe 20.04.2006 21:37
 RE: CoD 1.1 spackt BB9ooo 20.04.2006 22:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven Expert
Teetrinker

geschockt CoD 1.1 spackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie es die Überschrift dieses Threads schon sagt hab ich ein Problem mit CoD (Call of Duty 1.1).

Immer wenn ich den MP starten will fabriziert die .exe einen Fehler und schliest sich selbstständig.

1)

Der Start is schon komisch denn ich war noch nie im Game drin und konnte es also auch nich zum abstürzen bringen was den abgesicherten Modus irgendwie gerechtfertigt hätte.

2)

Dann ham wir das:

Tja: Machine:

AMD Athlon XP 2000+
512 MB RAM
GForce FX 5200

Aber ich hab das schon Jahre vorher gespielt ohne Probleme und auf einmal fängt das an.
Weder Neuinstalation noch neues Windows noch andere Version haben geholfen.

PS: Der SP geht ohne Probleme

Jetzt hoff ich dass ihr mir helfen könnt

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 21.04.2006 01:46.

Raven Expert ist offline E-Mail an Raven Expert senden Beiträge von Raven Expert suchen Nehmen Sie Raven Expert in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

Alc120 ?

Grübel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 19.04.2006 18:52.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ein herzliches willkommen bei uns im board

also grundsätzlich schon richtig, die reine fehlermeldung hat gereicht, aber so lange es dich selbst nicht stört, ist es nicht schlimm.

zuerst mal die frage, wieso benutzt du nicht die version 1.5? gibt es doch auch viel mehr server für. ansonsten ist es ja eine standartmeldung. hast du mal auf HIER KLICKEN gedrückt? poste hier mal was da geschrieben steht, vieleicht können wir dir dann eher weiterhelfen, ansonsten wird das ein munteres drauflosraten.

gruss ally
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

bloß nicht auf ja klicken...

drück den nein button dann sollte es wieder vernünfig starten....

kann schonmal vorkommen, wenn cod nicht richtig beendet wurde aus welchen gründen auch immer.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Die erste Fehlermeldung ,hat die zweite immer zur Folge unter XP, da ist es egal welches Programm.Den abgesicherten Modus von CoD hab ich ein viertel Jahr lang benutzt, den wenn ich ja gedrückt hatte, hatte er mir das Ingame-Menu zerschossen.Mittlerweile hatte sich das Problem von selbst gelöst, sprich es Startet normal.Hatte zu der Zeit Cod auch neu installiert, brachte aber keine 'Änderung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 19.04.2006 21:16.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

...bekomme ichs krass korekt dem Krätze...
Und ihr postest auch noch...

Ja klar, bin isch dem Bösen, weissu?!
Wenn man sich auf den **** Seiten rumtreibt...da bleibt immer etwas da...

Geiler Desktop - habe mal ein pic gemacht :-)

Suchet und staunt - probiert es selber aus :-(
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

@ harmonie

kannst du mir mal erklären wie du das meinst.... ???

versteh es nicht. smile

bin halt nur ein dengar.... grosses Grinsen

oder meinst du, das er im falschen board ist... wird schon noch verschoben....

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

* Edit * - Nicht mehr wichtig - war auf dem Holzweg Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 20.04.2006 00:48.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Harmonie - mach mal bitte langsam!

Alcohol und Daemon Tools sind durchaus legale Programme, wenn man sie entsprechend einsetzt.
Gibt also keinen Grund hier aufzudrehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Zitat:

Original von yoda
Harmonie - mach mal bitte langsam!

Hanisch dem Hümmeln in da Fott... Freude
Bin schon still....

@Raven Expert: Hier ist keiner gespalten - nur ICH tanze immer aus der Reihe...damit kann man aber gut leben Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@Raven Expert:

Manche Brennprogramme stehen auf der "Blacklist" und können zu Problemen führen - ist aber dann meist, wenn man die Original-CD einlegt und den SP zocken will - dann kommt trotzdem die Meldung "Legen Sie die original-CD ein"... Keine Ahnung, ob es vielleicht daran liegt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

wir helfen auch denen die die suche nicht benutzen...
ein freundlicher hinweis und die lösung und alle sind zufrieden...

Raven Expert
Teetrinker

Also, ihr seid ja ne recht gespaltene Commuinity hier...die einen wollen mir helfen und von den anderen werd ich mit karrs inkorrektes Deutsch beworfen Augenzwinkern

Aber trotzdem mal danke

1) An Yoda für das in Schutz nehmen (Die Progs sind nich illegal solange ich se nich so benutz, was ich auch net tu)

2) An den Rest der mir helfen will, ich werd mal die SUFU ein 2tes MAl benutzen, vllt hab ich mehr Glück

3) kleine Bemerkung am Rande: Der SP geht ohne Probs und ich komm weder ins GAme wenn ich auf abgesichert geh oder nich

4) Ich spiel lieber 1.1 is find ich mal lustiger und da sind die blöderen Cheater LOL

PS: nach was hast du da gesucht? Welche stichwörter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven Expert: 20.04.2006 02:52.

Raven Expert ist offline E-Mail an Raven Expert senden Beiträge von Raven Expert suchen Nehmen Sie Raven Expert in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mal ne andere Frage, welches Proggy hast Du installiert oder gestartet, nachdem diese Fehlermeldung aufgetreten ist?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Raven Expert
Teetrinker

Nachdem?

Gar keins, alsi die Fehlermeldung aufgetreten is hab ich das gemacht was unten kommt und bin dann gleich hierher gekommen

wie gesagt es ist so abgelaufen:

Altes Windows:
Alles geht wunderbar, auf einmal krieg ich diesen CoD-Fehler.
Ok: Neuinstalation => bringt nix
Ok: Neues System => bringt auch nix

Und @ Harmonie: Gegen-den-Strom-Schwimmer braucht man immer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven Expert: 20.04.2006 11:43.

maunwe
Turnbeutelvergesser

[quote]Original von Raven Expert
Nachdem?

Gar keins, alsi die Fehlermeldung aufgetreten is hab ich das gemacht was unten kommt und bin dann gleich hierher gekommen

Altes Windows:

quote]

Hallo Raven Expert,
ich hätte da 2 Sachen, die mich an deiner Problemschilderung etwas verwirren.
1. Schreibst du hier "alles geht wunderbar, auf einmal krieg ich diesen Cod-Fehler." In deinem Eingangspost erklärst du aber du hättest das Game noch nie gestartet, weshalb es auch nicht abgestürzt sein könne. Das hört sich etwas widersprüchlich an.

2. Wie lange hast du Cod1 tatsächlich schon auf deinem Rechner? Ich frag das deshalb, weil ich zufällig festgestellt habe, daß du am 13.04.2006 (ziemlich genau vor 1 Woche) in einem anderen Forum unter der Rubrik "Spielesuche/Tausch/Kauf" folgendes gepostet hast:
"Suche Cod1 (bitte nicht lachen bin übelst der Cod-Fan) Bitte ne PM an mich".
Währe es denkbar, daß du diese Cod1-Version, die dir diese Probleme bereitet, erst in den letzten Tagen "gekauft" hast und daß speziell mit dieser Version irgend etwas nicht stimmt? Augen rollen Augenzwinkern

Und bitte nicht falsch verstehe. Diese Fragen sollen keine böswilligen Unterstellungen sein sondern helfen der Ursache des Problems näher zu kommen. Freude

Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von Raven Expert

Altes Windows:

OK: Neues System=> bringt auch nichts

Wie bist du hier vorgegangen:
1. Partition formatiert
2. Windows neu installiert
3. Cod1 installiert

und dann kam es beim ersten Start zu den Problemen?

oder hast du evtl. ein Image zurückgezogen?

Also wenn du es wie oben (1.-3.) gemacht hast, muss es eigentlich zu 99,9% funktionieren. Wenn du es nicht so gemacht hast, wäre das der sicherste Weg wieder zu einem lauffähigen Cod1 zu kommen. Augenzwinkern

Teetrinker

1) genau auf dem neuen System hab ich das game noch nie gestartet und darum find ich das ja wunderlich warum er mich schon fragt ob ich im abgesicherten Modus starten möchte.

2) Und wie heist du da im Avaforum? Augenzwinkern
Das Game das ich da kaufen wollte is für meinen Cousin, der kriegt das zum Geburtstag von mir. Aber leider hat das ja niemand Augenzwinkern

Ich hoffe meine Erklärungen sind jetzt bissel genauer
maunwe
Turnbeutelvergesser

@ Raven Expert

zu 1):
Da ich etwas recherchiert hab, hab ich festgestellt, daß du den selben Threat parallel zu diesem Forum auch auf avatarforum.de aufgemacht hast. Auch dort wurdest du in der ersten Antwort auf Alcohol 120% als wahrscheinliche Problemquelle hingewiesen.
Nun sei doch einfach mal so nett und tu allen die sich bisher bemüht haben dir zu helfen den Gefallen und schmeiß das olle Alcohol einfach runter, zumal du es ja nach eigenen Angaben sowieso nicht nutzt. Ich glaube nämlich gelesen zu haben, daß es egal ist, ob du es nutzt oder nicht, sondern daß das pure Vorhandensein auf einem PC dazu führt, das bestimmte Games nicht starten, weil diese beim Start die Registry scannen und wenn bestimmte Einträge vorhanden sind, einfach ihren Dienst verweigern. Und vergiss einfach mal dein Argument, daß es früher ja auch funktioniert hat. Cod1 natürlich danach auch nochmal neu installieren.

zu 2)
Ich bin kein Mitglied von Avatarforum.de.
Und noch ein Tip. Cod1 gibt es bei Amazon bereits ab 14 € und wird bei MM und Saturn auch nicht viel teuerer sein. Augenzwinkern

Duden-Leser

Was ist, bzw. welche Aufgabe/Funktion hat eigentlich Alcohol120%?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 spackt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv