Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AdmiralMOD Kann kein Server starten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AdmiralMOD Kann kein Server starten!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AdmiralMOD Kann kein Server starten!!! warlord258 20.04.2006 17:43
 RE: AdmiralMOD Kann kein Server starten!!! yoda 20.04.2006 17:55
 RE: AdmiralMOD Kann kein Server starten!!! warlord258 21.04.2006 18:00
 RE: AdmiralMOD Kann kein Server starten!!! yoda 22.04.2006 01:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
warlord258
Weichei

Fragezeichen AdmiralMOD Kann kein Server starten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab das Problem das ich mit dem AdmiralMOD kein Server strarten kann. über das normale CoD Mehr Spieler geht es zwar allerdings nimmt er dort die einstellungen die ich in der server.cfg gemacht habe nich! zB. hab ich das 16:9 Format ausgestellt aber wenn ich ein server an mache is das immer noch! was muss ich tuhen?????
warlord258 ist offline E-Mail an warlord258 senden Beiträge von warlord258 suchen Nehmen Sie warlord258 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AdmiralMOD Nur Zuschauer!!!!

Hä? Doppelpost?

Und wat nu? Startet der Server oder startet er nicht?

Außerdem: Was für ein Server? Root- / Game-Server? Windows oder Linux?
Wie sieht Dein Startparameter aus?
Wie sieht Deine cfg aus?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
warlord258
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will ein Windows Server starten, mit dem AdmiralMOD 1.545
Naja wie gesagt ich kann schon ein server starten aber nur über denn normalen CoD2 Mehrspieler! wenn ich das mache is der MOD auch an und eigenlich ok!
Nur leider kann ich keine Spiel einstellungen was denn AM angeht ändern!
Ich schreib immer alles in der server.cfg um und wenn ich das spiel starte ist immer noch alles so wie es war!
Und wenn ich die Datei *start AdmiralMOD_windows_server* anklicke will er das spiel starten und dann kommt CoD2 Console und die sagt immer

Working directory: F:\Spiele\Call of Duty 2
Hitch warning: 13563 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
Hitch warning: 12727 msec frame time

Danke schonmal für die Hilfe.

MfG: Andy
warlord258 ist offline E-Mail an warlord258 senden Beiträge von warlord258 suchen Nehmen Sie warlord258 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von warlord258
Working directory: F:\Spiele\Call of Duty 2
Hitch warning: 13563 msec frame time
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
Hitch warning: 12727 msec frame time

---

Das heisst, daß ein dedizierter Server gestartet wurde - wenn Du jetzt noch mal den MP startest und den Server unter Quelle - Lokal suchst (evtl. noch mit den Filtereinstellungen rumprobieren), dann solltest Du ihn finden.

Ansonsten, wenn Du mit set dedicated 0 startest, auch mal ein map_rotate durchführen - beim AWE z. B. werden manche Einstellungen erst nach einem map_rotate aktiv.

Andere Idee wäre noch, daß man den Admiral nicht mit set dedicated 0 laufen lassen kann, das Problem haben wir beim AWE schon mal festgestellt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AdmiralMOD Kann kein Server starten!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv