was ist mit diesem patch los er hat mir das ganze cod2 versaut und die lust auch bei mir im menü und überall stehen komische texte wie bei nem script odas so zb statt Join Game steht MENU_JOIN_GAME..usw
ich kann mich fast auf keine server einklinken hab das mit punkbuster schon alles probiert auch alle mod datein gelöscht ich hoffe mir kann er helfen ich will wieder cod2 zocken
pS : ich hab den patch erst instaliern können als ich das tool zum patch instaliern verwendet habe .
danke schon mal
--- edited by yoda: Thema editiert ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 21.04.2006 01:29.
Irgendwas an MODs auf der Platte gehabt beim Patchen? Sollte man entfernen, das geht nicht immer gut...
Ansonsten würde ich CoD2 noch mal komplett deinstallieren, den Ordner Call of Duty2 löschen, Registry checken und dann neu installieren und den Patch mal von einer anderen Quelle ziehen und erneut versuchen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Alle angezeigten Einträge (wenn denn nach der Deinstallation welche angezeigt werden) löschen, bis keine mehr angezeigt werden.
---
Zur Deinstallation:
CoD2 deinstallieren und UNBEDINGT den Ordner "Call of Duty 2" löschen!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...