iMp.Raptor
Weichei

|
|
Wie kann ich an meinem COD 2 Server den Port ändern ? Der standart Port ist ja 28960 und den würde ich gerne ändern wo kann ich den einstellen ?
|
|
|
|
|
Nasper~
Weichei

|
|
Also wenn du einen rootserver hast kannst du deinen server so starten !!
Über putty in dein cod verzeichnis gehen
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +set net_ip DEINEIP +exec dedicated.cfg +set net_port 27950 +set sv_maxclients 20 +exec dedicated.cfg +set sv_punkbuster 1 +pb_sv_enable
so starte ich meine server und kannst beliebig den port Ändern
ich habe server laufen mit den ports
27910 bis 27950
__________________ Machst du dich über mein lahmes ISDN lustig?
Pass bloß uff dooh.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinterm Haus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasper~: 23.04.2006 13:24.
|
|
|
|
|
iMp.Raptor
Weichei

|
|
Und wenn ich den Server nicht über Putty verwalte wie geht das dann muss doch auch noch anders möglich sein
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nimmt CoD2 das auch anstandslos? Bei CoD und UO muss es zwingend per Start-Parameter gesetzt werden, sonst kriegt man in der Konsole die Meldung "net_port is write protected"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, wäre nix neues... Als Beispiel mal: bei manchen gibt es arge Probleme, wenn die Start-cfg dedicated.cfg oder server.cfg heisst, kommt auch immer wieder vor... Steig ich bis heute nicht hinter...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|