Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann mich nicht entbannen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht entbannen?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann mich nicht entbannen?! 76mod76 23.04.2006 13:25
 RE: Kann mich nicht entbannen?! johnpatcher 23.04.2006 14:03
 RE: Kann mich nicht entbannen?! 76mod76 23.04.2006 16:10
 RE: Kann mich nicht entbannen?! johnpatcher 23.04.2006 17:06
 RE: Kann mich nicht entbannen?! 76mod76 23.04.2006 21:32
 RE: Kann mich nicht entbannen?! 76mod76 23.04.2006 22:38
 RE: Kann mich nicht entbannen?! yoda 24.04.2006 07:24
 RE: Kann mich nicht entbannen?! mr2901 24.04.2006 23:38
 RE: Kann mich nicht entbannen?! johnpatcher 25.04.2006 01:34
 RE: Kann mich nicht entbannen?! MIK 25.04.2006 07:21
 RE: Kann mich nicht entbannen?! yoda 29.04.2006 01:23
 RE: Kann mich nicht entbannen?! Bockpower 29.04.2006 10:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
76mod76
Weichei

Kann mich nicht entbannen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich zum Test selbst gebann, Unter status habe ich meine zweistellige nummer gefunden und mich dann mit Banclient 25 gebannt.

Ich stehe aber nicht in der Ban.txt noch in der pbbans.dat.

Beide Dateien sind leer nur in der pbBans steht:
[06.27.2005 06:57:37] "" ""

Habe es schon probiert mit:
pb_sv_unbanguid
unban
unbanclient
alles mit der 25 und meinem Namen.

Jetzt las ich es gibt eine Bans.txt, wo finde ich die?

Ps.:
mit dem Befehl: pb_sv_banlist
Kam nur: PunkBuster Server: End of Ban List (0 of 0 displayed)
76mod76 ist offline E-Mail an 76mod76 senden Beiträge von 76mod76 suchen Nehmen Sie 76mod76 in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich über "banclient" gebannt hast, dann findest du den Eintrag in der "bans.txt" im ".callofduty/main" Ordner.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
76mod76
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Main ordner ist nur eine game.mp.i386.so
und ein Paar Maps, aber keine Bans.txt

Das komische ist noch das auf dem Server 3 UO 1.41 Server sind und obwohl ich mich in nur einem gebannt habe, bin ich auch allen anderen permanent gebannt.

In den Server logs steht, wenn ich konnekte:

rejected connection from permanently banned GUID 123456

(nummer geändert ist aber sechsstellig)

Heißt das dass ich Global gebannt bin???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 76mod76: 23.04.2006 16:27.

76mod76 ist offline E-Mail an 76mod76 senden Beiträge von 76mod76 suchen Nehmen Sie 76mod76 in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Nein, du kannst dich nicht über "banclient" Global bannen. Das würde nur mit PB gehen, und auch nur wenn du cheatest.

Entweder du schaust im falschen Verzeichnis, oder alle CoD Server greifen auf die selbe Datei zu ?
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
76mod76
Weichei

Das denke ich auch aber wie Finde ich diese Datei? Das ist ja meine Frage.
76mod76
Weichei

Habe es geschafft mich zu entbannen. Musste einfach ein anderes Programm nehmen.

Danke an Johnpatcher
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

".callofduty/main" - das ist ein versteckter Ordner, musst Du mal z. B. bei Deinem FTP-Programm nachschauen, ob versteckte Verzeichnisse und Dateien überhaupt angezeigt werden.

Wird normalerweise im Root-Verzeichnis automatisch angelegt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
mr2901
Weichei

Hallo yoda und co!

Haben das gleiche Prob. Welches Programm kann man denn dafür nehmen?
Bei Wincommand zeigt er mir die ban.txt auch nicht an, auch wenn
ich "versteckte Datein anzeigen" ein haken mache.

Sind bei 4netplayers, hat das vielleicht damit zu tun das wir kein eigenen Root-Server haben und nur ein WebInterface dafür?

Wie krieg ich jetzt den ban raus?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

MfG
Krombacher
mr2901 ist offline Beiträge von mr2901 suchen Nehmen Sie mr2901 in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von mr2901
Hallo yoda und co!

Haben das gleiche Prob. Welches Programm kann man denn dafür nehmen?
Bei Wincommand zeigt er mir die ban.txt auch nicht an, auch wenn
ich "versteckte Datein anzeigen" ein haken mache.

Sind bei 4netplayers, hat das vielleicht damit zu tun das wir kein eigenen Root-Server haben und nur ein WebInterface dafür?

Wie krieg ich jetzt den ban raus?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

MfG
Krombacher

Wenn du FTP Zugang hast, dann solltest du auch die ban.txt finden. Ich benutze "FlashFXP" und das zeigt die Dateien an, kannst aber im Grund jedes andere FTP Programm benutzen wie z.B. das kostenlose "FileZilla", das auch sehr gut ist !
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

John hat recht, Filezilla ist genial.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wo werden denn eure Log-Dateien gespeichert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

4netplayers hatte früher ein Webinterface für die Banns.
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann mich nicht entbannen?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv