Tach zusammen,
Mal wieder ein kleines Problemchen.
In meinem Namen habe ich das Sonderzeichen ® --> Dank Yoda geht es auf dem OL Server wieder. Aber mein Problem ist, wenn ich einen Namenswechel mache und den Name wieder zurück auf KillBillv.13® wechsel bringt er mir das ® nicht mehr !!!
Weiß einer einen Rat oder die Lösung ??
schon mal DANKE an euch
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus ist ausreichend
Mal wieder ein kleines Problemchen.
In meinem Namen habe ich das Sonderzeichen ®
Mein Problem ist, wenn ich einen Namenswechel mache und den Name wieder zurück auf KillBillv.13® wechsel bringt er mir das ® nicht mehr !!!
Weiß einer einen Rat oder die Lösung ??
-=| Saitek Eclipse
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KillBillv.13®: 03.05.2006 11:14.
Eines was mir gerade einfällt .... hat ein Laptop überhaupt einen NUM-Block
?
Das wegen dem Namenswechsel: Du joinst mit KillBillv.13® wechselst Den Namen in Kuhschubser und dann wieder zurück zu KillBillv.13® und da fehlt dann das ®.
Wie steht dann der Name in der config? Mit oder ohne ®?
Mal mit seta name "\"Killbillv.13®\"" oder bind x "name \"Killbillv.13®\"" versucht?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 03.05.2006 11:44.
Das wegen dem Namenswechsel: Du joinst mit KillBillv.13® wechselst Den Namen in Kuhschubser und dann wieder zurück zu KillBillv.13® und da fehlt dann das ®. - Genau so
Wie steht dann der Name in der config? Mit oder ohne ®?
- Seta name mit ® (das ® bleibt auch nach dem Namenswechsel )
- Aber bei dem Bind vom Namenswechsel ist das ® gelöscht !!!
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
@ atze geht eben nicht eventuell wegen fehlenden NUM-Block beim Laptop !!! aber das ist ja nicht das Problem da ich ja das ® in meinem normalen Namen habe und es da ja auch angezeigt wird !!! erst nach dem Namenswechsel wird es nicht mehr angezeigt.
Egal schließen wir den Thread und ich mach das ® einfach weg !!!!
Trotzdem Danke für die Antworten
-=| Saitek Eclipse
hätt ja sein können ...
sry
hastes schonma mit nem andren sonderzeichen probiert ? ich hatte damals nämlich auch nen bind zum Atze69 mit nem ™ zeichen und des hat geklappt ohne weiteres ... kann mir zwar nicht vorstellen das es unterschiede zwischen den zeichen gibt aber wat solls ... interceptor hats schon gur formuliert die Lösung muss her!
edit: hatteste vorm patch auch schon den bind ? und hats da geklappt ?
Also denk nicht dass es an dem Zeichen an sich liegt --> sehr unwahrscheinlich !!!
Werde mal sobald ich Zeit habe zum guten Interceptor wackeln und ihn zum Thema ausquetschen !!!!
Ich sehe das doch richtig dass ich einmal
seta name KillBillv.13® ( Original Name beim Einloggen )
und dann meine Binds zum Namenändern z.B
I ....... Name1xxx
O ....... Name2xxx
P wieder zurück wechsel auf KillBillv.13®
und beim zurück wechseln nimmt er mir nicht mehr das ® !! oder kann ich micht wieder auf mein seta name berufen mit einem Befehl ???
-=| Saitek Eclipse
Was ist denn, wenn Du den funktionierenden Teil einfach kopierst und an die entsprechende Stelle wieder einfügst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...