deytona
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 18

|
|
hallo
habe seid dem ich den neuen router habe probleme mit allseeingeye und xfire mich zu verbinden.könnt ihr mir sagen welche ports ich freigeben muss?komisch ist wenn ich den router neu starte gehts erstmal danach nicht mehr.spielen kann ich mit gutem ping.ist einfach komisch.thx
ps:bitte löschen habe es gelöst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deytona: 25.04.2006 15:28.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|