yoda
Böser Admin

|
|
Andere wüsste ich im Moment leider auch nicht. Aber Du wirst ja nicht über den Masterserver geroutet, wenn Du auf einem Server bist. Und die Pinganzeige ist ja eh meist erst auf dem Server selbst halbwegs zuverlässig.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Könnte das nicht eher mit der Art der Sortierung, der Anzahl der Spieler und evtl. auch wie lange man bereits in der Liste ist zusammenhängen?
Hatte auch mal was gelesen, daß nur eine bestimmte Anzahl Server in die Liste aufgenommen wird... Nur leider nicht, wie viele...
Ich weiß leider nicht genau, wie der Masterserver arbeitet und wie man das "pushen" könnte - allerdings wär das eh Mist, weil es dann alle versuchen würden, wenn es die Möglichkeit gibt und wer weiß, was dann für ein Chaos entstehen würde...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 |
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von yoda
Könnte das nicht eher mit der Art der Sortierung, der Anzahl der Spieler und evtl. auch wie lange man bereits in der Liste ist zusammenhängen?
Hatte auch mal was gelesen, daß nur eine bestimmte Anzahl Server in die Liste aufgenommen wird... Nur leider nicht, wie viele...
Ich weiß leider nicht genau, wie der Masterserver arbeitet und wie man das "pushen" könnte - allerdings wär das eh Mist, weil es dann alle versuchen würden, wenn es die Möglichkeit gibt und wer weiß, was dann für ein Chaos entstehen würde...
das ist schon klar. Nur wenn ich erst 4000 Server habe und nach einen Refresh auf einmal 5300, dann ist das völlig egal, wie lange der Server in der Liste steht.. der Server ist seit Oktober/november? online. (wann kam das Spiel raus?)
Anzahl der Spuieler hat damit nichts zu tun. Nur die Abfragerreihenfolge wäre wirklich interessant zu wissen... aber ich denke mal, da hat die Leitungsqualtität zum Master einen erheblichen Einfluss..

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also das mit dem Refreshen kenne ich auch und hab ich auch schon öfter gehört... Manch einer hat nach mehrmaligem Refreshen dann auch einiges mehr an Servern in der Liste... Für mich nur ein Grund mehr, mich nicht auf den InGame-Browser zu verlassen - denke mal das liegt sowohl am Masterserver als auch am Game selber...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|