yoda
Böser Admin

|
|
Andere MODs definitiv entfernt? Server- als auch clientseitig?
Ist es definitiv die 1.2c? (Download cod2_lnxded_1.2c_19.04.2006)
(Thema in den Hilfe-Bereich verschoben)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich brauche Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilffffeeeeeeee.
Unser Server ist bei Gameserver4all die Linux 1.2c Files sind aufgespielt, wenn ich nun die PAM 2.02 in den Mainordner packe ud auf unseren Gamserver connecte hängt sich der Server am Ende des Bootbildes der jeweiligen Map auf. Gehe ich nun in das Webinterface sehe ich das der Server Offline ist.
Serveranbieter: Gameserver4all
Weitere Mods: Nein
Version: 1.2
Linux: 1.2c
Pammode: 2.02
Vielen Dank für Eure Hilfe
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schon mal die Logs gecheckt? Ist da irgendwas auszumachen bei welcher Aktion genau der Server abschmiert?
Passiert das bei allen mode-Einstellungen? Oder nur bei einer bestimmten?
sv_pure ist auf 1 gesetzt?
Definitiv die aktuellen 1.2c installiert? (Download cod2_lnxded_1.2c_19.04.2006 - ruhig sicherheitshalber noch mal tauschen...)
Andere MODs definitiv entfernt? Sowohl server- als auch clientseitig?
Evtl. auch mal die config_mp.server.cfg löschen und neu erstellen lassen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das mal noch als Anregung aus diesem Thema: KLICK
Original von coolit
Danke habe den Fehler entdeckt - ich habe irrtümlich eine falsche cfg geladen - die zwar gleichen namen aber nicht alle inhalte hatte !
aber die dann getauscht und auch gleich den publicanhang mit rein gesetzt !
falls einige das noch nicht haben ? PAM 2 pub config
Dann noch einmal die linuxfile hochgeladen - aus vorsicht und dann gestartet !
Jetzt rennt er .... ( wie gut weiss ich leider noch nicht - den allein kann man schlecht bugs und lags suchen :-)
Danke aber für die schnellen Antworten
|
|
|
|
|
|
|
Hey joda,
alles schon drei mal gecheckt, neue files aufgespielt, pam mode von cod-infobase, esl und dem hersteller direkt benutzt. wenn ich auf unseren gameserver connecte und dann den pam mode aktivieren will, schmiert der server auch ab
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, komisch...
Was ist denn, wenn Du es mit der gleichen Konfiguration bei Dir lokal versuchst? Hast Du vielleicht irgendwas an Custom Maps drauf? Von der Tobruk z. B. gibt es eine gesonderte PAM-Version...
Ansonsten würd ich den Server mal mit +set developer 1 laufen lassen und beim nächsten Absturz die log-Dateien (games_mp.log und console_mp_server.log) mal an Worms schicken oder bei ihm im Forum posten und ihn fragen, ob er damit was anfangen kann, sorry, andere Idee hab ich nicht im Moment.
|
|
|
|
|
|
|
PAM 2.02 funktioniert endlich |
 |
Hey Joda und natürlich auch die anderen,
habe mir gestern noch mal Zeit genommen und den Server komplett platt gemacht. Server neu aufgesetzt und einen eigenen PAM-Ordner erstellt, also den PAM Mode nicht mehr in die Main gepackt, siehe da es geht. Gibt auch keine Probleme mehr mit selbst erstellten CFG`s wie z.B. Rifle.CFG oderselbst erstellten Liga.CFG`s.
Also wer das Problem hat einfach einen eigenen Ordner für den Pam erstellen, Pam-Mode dort reinpacken, fertig.
Vielen Dank noch mal an alle die mitgeholfen haben das Problem zu beheben.
Gruß
St!fl3r`s m0m
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|