Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » clan gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clan gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 clan gesucht! pimper 30.04.2006 14:14
 RE: clan gesucht! Panzer 30.04.2006 17:56
 RE: clan gesucht! pimper 30.04.2006 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Pfeil clan gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute,
ich hab mir überlegt meinen neuen clan zu verlassen weil 2, wegen den ich hin bin, jetz abhauen. was gibts zu mir zu sagen .... hmm, bin oft online, spiele sehr viel kümmer mich ums clanforum etc.... bin 22 jahre alt, die clanmember sollten bitte auch ab 18+ sein und medium bis highskilled. ihr solltet eine schöne hp haben und liga spielen (platzierung relativ egal da wir uns zusammen hocharbeiten könnenAugenzwinkern )
würde mich sehr über paar pns freuen oder addet mich einfach gleich xfire: hitya1

danke & bis dann ....

edit: eeeeeehm ich mein sd clan .... um missverständnissen vorzubeugen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 30.04.2006 14:16.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmm ... schade ... warum wollen alle immer nur SD spielen ... dat is doch sowas von langweilig unglücklich
Wenn du jetzt nach CTF und TDM gesucht hättest, das wäre extrem toll gewesen da wir genau das suchen was du bietest und wir außer SD das bieten können was du suchst Augenzwinkern smile

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

tja, so is das manchmal ...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » clan gesucht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv