Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Was macht Ihr so beuflich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Ihr so beuflich? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was macht Ihr so beuflich? David ((A)) 01.05.2006 00:19
 RE: Was macht Ihr so beuflich? BB9ooo 01.05.2006 00:31
 RE: Was macht Ihr so beuflich? Cpt.Buzz 01.05.2006 00:33
 RE: Was macht Ihr so beuflich? Dirty Devil *DDS* 01.05.2006 00:44
 RE: Was macht Ihr so beuflich? Atze69 01.05.2006 10:20
 RE: Was macht Ihr so beuflich? Renken 01.05.2006 11:49
 RE: Was macht Ihr so beuflich? Dengar 01.05.2006 16:07
 RE: Was macht Ihr so beuflich? Snoopy 01.05.2006 16:09
 RE: Was macht Ihr so beuflich? pimper 01.05.2006 16:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Was macht Ihr so beuflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht Ihr so beruflich?
oder gehen doch noch einige zur schule?
Ich selbst bin noch n der Ausbildung als Elektroinstallationstechniker!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 11.05.2006 23:32.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüler an der Lern-Front.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Industriemchaniker. Abends gehe ich aber noch zur Schule, und mache dort meine staatlich geprüften Techniker. Bin gerade im ersten Jahr.

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

IT-SYSTEMELEKTRONIKERIN

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

isch lern grad mal nebenbei informatikkaufmann ... grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Schulbank-Drücker

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

rentner ... LOL

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Dengar
rentner ... LOL

oder maibaum aufsteller *g* Augenzwinkern
moi backt "kleine brötchen" grosses Grinsen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ich hab vor 2 wochen den eignungstest für den öffentlichen dienst verhauen ... s****** ptv test ..... so jetz sitz ichs nächste 1/2 jahr rum, vertrödel die zeit mit jobben und hoffe das ichs beim nächsten mal schaffe. dann bin ich beamter grosses Grinsen yes baby Zunge raus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Was macht Ihr so beuflich?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv