hier ist mal wieder ein Swat final erschienen. dat teil ist diesmal aber 303 mb gross. ich saug den grad mal und schau mir den dann an. ich glaub fast dass es diesmal der ECHTE swatmod ist. ich berichte dann
Ally unregistriert
das wär ja mal was richtig cooles *freu* der swat ist einer der besten mods
wenn man keine camper dabei hat
Dr.Long unregistriert
also wenn es wirklich der echte ist, und davon geh ich aus, werd ich gleich mal schaun ob ich eine übersetzung ins deutsche per fixdatei erstellen kann. und dann landet der mod gleich mal auf doc's lanserver
Dr.Long unregistriert
Ja! Es ist der Echte!
ich bin gerade dabei ihn auf den lanserver zu laden und einen übersetzerfix dazu zu erstellen, den ich dann im fixbereich zum download freigebe. dürfte heute abend fertig sein
im swat final gibt es auch neue maps. es wurden anscheinend auch einige bugs behoben
die menüanzeige ist leider immernoch etwas zerschossen, aber irgendwas ist ja immer
Dr.Long unregistriert
so der übersetzerfix ist fertig. den könnte ihr dort saugen:
der server ist aber down bis dahin. muss noch paar sachen umstellen und so
Dr.Long unregistriert
der server ist down. deshalb kannst du ihn gerade nicht sehn. der swatmod läuft unter cod. ihr könnt euch den schonmal saugen. dann macht ihr euch nen ordner in den call of duty ordner und benennt den in swatfinal. so heisst dann auch mein serverordner. und da schmeisst ihr den mod einfach rein.
Bin schon mal beim Üben. Zum Sprinten soll man den "Mellee" Button pressen. Weis schon jemand welcher das ist? Hab diese Turbo-Taste bis jetzt nicht gefunden.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dr.Long unregistriert
mellee = kolbenschlag
Dr.Long unregistriert
mal nebenbei: die servereinstellungen des swat final sind die selben wie beim alten swat 9.5. es ist also nicht schwierig einen server damit aufzusetzen. in der dedicadet.cfg die mit dem mod geliefert wird ist auch weiterhin der hinweiss dass man grundsätzlich maximal 2 spieltypen in der rotation verwenden sollte beim swat. also wie gehabt.
Dr.Long unregistriert
und nochwas! wichtig! kopiert euch die config_mp.cfg aus dem mainordner in den swatfinal-ordner und setzt dort drin den befehl
Original von Ally
soweit ich weiss nicht, aber spiel es ruhig beim ersten, ist eh viel besser wie der zweite
hab cod leider nicht! aber wenn du meinst es is besser, werde ich es mir mal kaufen!
kann eh nicht mehr soviel kosten!
Das ist geschmackssache, ich würde mir wenn Du weder COD noch UO hast die Deluxeedition kaufen, dann hast Du beide und kannst beide mal zocken. Die ist auch nicht erheblich teurer als die einzelnen Packs. Wir spielen z.B. in den letzten Tagen immer wieder COD UO auf Docs Lanserver und schreien uns die Seele aus dem Leib soviel Spass haben wir da.