[OL]-CoD2-Server - Custom Maps?      |
|
|
Alles bis 60 MB lasse ich mir noch gefallen...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
yo wär echt super ! und wie wärs mit ner abstimmung welche von den normalen maps dabei bleiben sollen und welche nicht ... (weil manche echt zum k***** sind ... ^^)
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Jep super Idee !!!!
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Den AWE3b7 hab ich schon unter Linux getestet auf dem Testserver, scheint wieder einwandfrei zu laufen inkl. Respawn-Schutz.
Ein MapPack hab ich auch zusammengestellt und unter Win dedicated getestet, bis auf eine Map lief es sauber, die hab ich dann wieder rausgeschmissen.
Hab es auch schon auf dem Server, ich hoffe, das läuft unter Linux sauber durch...
Was Map-Wünsche angeht - mir soll es egal sein, hab mehrfach schon gehört, die mp_rhine soll Sch*** sein, die wollte ich rausnehmen - wenn ihr also Vorschläge habt, was rein/raus soll, dann her damit, werde aber versuchen, den Server heute abend umzustellen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Glass-Map, die pimper meint ist eh nicht für CoD2, sondern für UO, so viel ich weiß...
Die Map von CCL Destroyer hab ich eingebaut, keine Frage
Hab nur Maps genommen, die groß genug sind und unter TDM laufen, sind keine Jump- und keine AIM-Maps, sind nur ein paar, Liste folgt noch.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
rhine scheisse ? o_O find harbor und rhine einfach nur genial (am meisten harbor
)
also ich würde am liebsten noch dawnville und matmata in der rotation sehn und dafür leningrad und breakout oder caen raus (und toujane was ja jetzte au dabei ist, sollte auch drin bleiden)... und natürlich n paar custom maps ... und was mir auch
noch aufgefallen ist in der aktuellen rotation kommt nach carentan toujane und dann wieder carentan (ist nbissel viel carentan... würde auch 1mal reichen ^^) aber wie interceptor schon sagte sind nur meine vorschläge... es bleibt letztendlich eure entscheidung ....
edit: decoy und brecourt sollten wie bisher wegbleiben !

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 03.05.2006 12:15.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
yo ich glaub ne abstimmung welche von den normalen maps rein soll und welche net wär hier echt angebracht ...

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, aber die maximale Anzahl für Abstimmungs-Optionen liegt bei 10...
Sind aber 15 Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation
//v1.2
//mp_harbor
//mp_rhine
|
|
|
|
|
|
|
Also CAEN sollte drin bleiben !!!
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jo also custom maps feine idee, wobei ich die brecourt map bisher auch ein weniog vermisst hab, als oller rifler hier
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|