Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Open GL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open GL 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Open GL BB9ooo 03.05.2006 23:16
 RE: Open GL -Iw@n- 03.05.2006 23:18
 RE: Open GL BB9ooo 03.05.2006 23:26
 RE: Open GL yoda 03.05.2006 23:44
 RE: Open GL David ((A)) 04.05.2006 00:09
 RE: Open GL BB9ooo 05.05.2006 14:53
 RE: Open GL yoda 05.05.2006 21:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Pfeil Open GL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte heute bei einem Kumpel CoD installieren. Alles hat geklappt.

Als ich es gestartet habe, kam dieses kleine CoD Ladebild. Dann wurde es kurz schwarz, dann kehrte er mit der Meldung zurück, dass er Open GL nicht laden könne und man solle die aktuellsten Treiber für die GraKa runterladen.
Er hat kein Internet, also mach ich das. Er hat eine GeForce 5200 FX 128MB AGP.

Jetzt meine Frage: Braucht man nur den aktuellsten Treiber der Karte, oder auch irgendeine Open GL Installation?

Falls nur der Traiber der Karte benötigt wird, wo bekommt man die neusten her?

Danke.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Treiber kriegste hier: http://www.nvidia.de/page/drivers.html

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit Open GL? Gleich enthalten?

Oh man, ich glaube, ich finde da keinen. verwirrt
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ja, OpenGL ist im Treiber enthalten.

Lad ruhig verschiedene Versionen runter, manchmal läuft ein älterer Treiber besser:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

Alternativ-Treiber gibt es auch:
http://www.computerbase.de/downloads/tre...kkarten/nvidia/

Evtl. bietet auch der Hersteller der Karte einen optimierten Treiber an:
www.treiber.de

Aber in allen ist immer auch OpenGL enthalten.

---

Übrigens:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=8

Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

hatte das gleiche Problem!
mit einem neuen Treiber hat dann alles ohne Probleme funktioniert

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 04.05.2006 00:10.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Ich soll mich im Namen meines Freundes bei euch bedanken. Jatzt kann er CoD spielen.

Danke. smile
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schön, gern geschehen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Open GL

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv