Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wo finde ich was im mapeditor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich was im mapeditor?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo finde ich was im mapeditor? Red Killer 06.05.2006 19:22
 RE: Wo finde ich was im mapeditor? CCL_DESTROYER 06.05.2006 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Wo finde ich was im mapeditor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich sone texturen:
Ein Himmel wie in carentan oder so
und treppen??

habe keine anhung ob das xmodels sind:
wo finde ich für ctf diese flaggen da die man nehmen muss
und für sd diese bomben platze?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Himmel-Texture:
In der Hauptleiste auf "textures"->"Usage"->"sky"
dann erscheinen in deiner texture liste alle himmel-texturen, welche jetzt genau von carentan ist weiß ich jetzt nicht so dierekt, schau dir mal sky-rhine_crossing und sky_silotown an, das sollte in etwa hinkommen, sky_toujane ist auch ganz schön...
Zu den treppen:
selbst aus Brushes bauen und dann ne texture drauf wie mtl_caen_int_stair_run_01 oder irgend ne schöne holz-texture
(zuerst beim texturefilter auf wood stellen)

zu den flaggen und bomben-zielen:
Rechtsklick in 2D-Ansicht->misc->Prefab
hier findest du einen ordner "MP", dort findest du SD--Ziele jeweils A und B , Flaggen und die bombe die man unbedingt benötigt für sd(sd_bombtrigger.map)

Bis dann
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wo finde ich was im mapeditor?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv