|
|
| Customs-Map COD in UO nicht sichtbar |
 |
Hallo,
die Maps betreffend habe ich noch eine andere Frage:
Seit UO 1.51 werden mir die Customs-Maps von COD, die ich im Main-Verzeichnis liegen habe, unter UO nicht mehr angezeigt. Die ganzen Standard-Maps von COD sind aber in der Liste aufgeführt.
Über die Map-Rotation bzw. dem Multi Remote Comander kann ich diese aber trotzdem aufrufen / spielen.
Ist das normal?
Zu meinem System:
P4 2,8 MHz
Windows 2000
COD 1.5 / UO 1.51 ( mit UO-Map-Pack )
Beide Game mit Merciless ( COD 5er / UO V1 ) installiert
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tag
Auch das ist bekannt - die Custom Maps von CooD sind nicht alle für UO geeignet - da müsstest Du also mal experimentieren, in dem Du eine Map per Konsole aufrufst oder die entsprechende pk3-Datei in den uo-Ordner kopierst - aber das kann auch schiefgehen, wenn uo mit einer dieser Maps nicht klar kommt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Um ne bessere Übersicht zu behalten was normales COD und was UO ist, lass ich die Maps lieber im Main bzw. UO-Ordner.
Über die Konsole bzw. Remote Commander ist es ja möglich und in UO laufen ja die Maps - wo ich spielen möchte - ja auch.
Thx
Bart
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, würde ich auf jeden Fall empfehlen so vor zu gehen - sparste Dir auf jeden Fall etwas Ärger mit.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|