pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Was ist an dem Bild so schlimm? Er kann ja auch gestanden haben und sich dann wieder gehockt haben.
Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
|
|
|
|
|
 |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von BB9ooo
Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
ja
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Warum?!
---edit---
Ja, stimmt. Jetzt sehe ich es.
Wer ist denn so blöd? Meint ihr nicht das war Provokation?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 10.05.2006 14:16.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tja, dann seid gewarnt... Hab so was in unserer Log auch schon gefunden... Gab dann immer einen neuen Eintrag in der Ban-Liste... Da hört der Spaß für mich auf und da diskutiere ich auch nicht lange, so was ist einfach arm...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
LooooL, solche sind echt die Größten.^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
LOOOOL wie dämlich kann man(n) denn sein
Wenn man schon cheatet, dann sollte man(n) sich auch nicht erwischen lassen <- soll jetzt nicht heißen, dass ich cheaten befürworte!
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
 | |
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
da ich oft auf unseren servern Nadetricks teste habe ich noclip gebindet. Und immer wenn wir nen war auf nem fremden server haben drück ich einmal die Taste um zu testen das cheats auch wirklich deaktiviert sind. Wir hatte nämlich schon mal das GLück das war auf nem polnischen Server oder so, das kam uns das Verhalten der Gegner ziemlich merkwürdig vor hatten voll viele nades. und was war die map war mit devmap geladen :-(
Ich kann halt nur jedem raten sowas vorher immer zu überprüfen, vor allem wenn man sich wars über IRC sucht. Ihr wisst ja vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Nur so am Rande. Und zu dem Typen der der muss doch voll einen an der Waffel haben, zu dumm zum Cheaten omg. Und so schlecht sein das man im SP cheaten muss *Kopfschüttel*
Egal solche Leute gibt es immer wieder
Cu
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 15.05.2006 15:33.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Wie kann man denn nun im SP Modus cheaten? Es geht mir nicht darum, dass ich ihn nicht schaffe, sondern, da ich ihn schon seit ca. einem Jahr auswendig kenne, wollte ich mal ein bisschen Abwechslung reinbringen.
|
|
|
|
|
 |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von David ((A))
Ich hab schon mal cheats im SP benutzt! das macht keine Spaß!
Aber du kannst ja mal bei moglepower.de nach cheats für CoD suchen!
===>
Alles klar?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|