|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von piano_world
das hier ist ein gutes klick
und kostet nicht so viel ...
aber an das Medusa kommts nicht ran...
Das habe ich auch. Stehe manchmal auf und reiße es ausversehen mit, weil ich vergessen habe, es abzusetzen, da es so bequem ist, dass man es nicht spürt.
Ja ja, das mit Medusa ist so ein Thema...
|
|
|
|
|
 |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von McKinley
@BB9ooo
Warum ist das mit dem Medusa so ein Thema? Findest du das net so gut? Bisher hab ich nur gutes davon gehört.
In meinen Augen mit das Überflüssigte auf der Welt. Wie viel kostet es? Wer so viel Geld für solche Sachen ausgibt, der muss es erstens haben und nichts damit anzufangen wissen und wofür? Naja, man muss wissen was man macht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 10.05.2006 16:38.
|
|
|
|
|
|
|
Also für TS brauchst Du unbedingt ein Headset, ansonsten hören Deine Teammates immer sich selber durch die Rückkoplung Deiner Lautsprecher. Gibt jetzt zwei Möglichkeiten, wenn Du ein 5.1 Dolby System verbaut hast, kannst Du Dir für ein wenig mehr (Ironie) Geld Das Medusa kaufen, da ist eine Station dran wo Du auch Deine Boxen durch schleifen kannst.
Oder:
Du kaufst wirklich ein 0815 Headset für nen 5er und nutzt es nur wenn Du den TS an hast.
Wenn Du jetzt ein 7.1 Sourround System hast, hast natürlich ein Problem, dann würdest Du ja 7.1 auf 5.1 kastrieren, da kommt wieder das Medusa Mobile mit USB Anschluss ins Spiel.
Egal wie, die Entscheidung liegt bei Dir, das Medusa ist genial, ich nutze es nur noch, willst weniger Kohle ausgeben, nimmst wie gesagt das Günstige.
Ist auch ne Glaubensfrage, das Sennheiser 5.1 muss ebenfalls genial sein.
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|