Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » http redirect lädt immer runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen http redirect lädt immer runter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spaxi
Weichei

images/avatars/avatar-82.gif

Pfeil http redirect lädt immer runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

ich habe auf unserem server den download der maps auf meinen http server umgeleitet, jetzt lädt mein compi aber immer runter...

also: ich habe einige maps auf meinen http server geladen
aufm server läuft eine standardmap
jemand steigt auf den server ein, und muss alle maps downloaden, die ich im http verzeichnis habe!
ich möchte aber, dass man nur runterladen muss, wenn man auf einer map spielen will die man noch nicht hat
sonst muss jeder der aufn server einsteigt 7 maps downloaden!!

kann mir jemand helfen??

hier meine einstellung in der .cfg

//Downloads
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://spaxi.at"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_dl_maxRate "150000"

seta sv_allowAnonymous "0"
set sv_allowdownload "1"

-----------------------------
danke im voraus
spaxi ist offline E-Mail an spaxi senden Homepage von spaxi Beiträge von spaxi suchen Nehmen Sie spaxi in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht. CoD2 lädt immer alle verfügbaren Maps, soweit ich weiß.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von crossshooter
Das geht nicht. CoD2 lädt immer alle verfügbaren Maps, soweit ich weiß.

Nein, das ist leider so, dass es auf jedem Server anders läuft, und das Verhalten nicht gesteuert werden kann.
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

***Tip entfernt***

Man darf nicht beliebig viele iwd-Dateien auf den Server schieben. Daher sind Mappacks die einzige sinnvolle Lösung...

Und noch etwas: Wenn ein Mapwechsel kommt, spielen die einen schon, während die anderen noch downloaden müssen. unglücklich

cu Mike

Edit by MikeTNT: Irgendwie weiß ich zu viel. Habe meine Info wieder rausgenommen, bevor sich jemand strafbar macht. Ich habe zwar keine Ahnung, gegen welche Lizenzen verstoßen werden könnte, aber zumindest das Urheberecht steht in Deutschland über jeder Lizenz. (Mit-)Urheber ist nun mal der Mapper

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 12.05.2006 20:06.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Das mit dem Eingriff in die Maps lass mal lieber sein, da reagieren u.a. die Mapper sehr allergisch drauf und vorallem ist es Lizenzrechtlich auch nicht erlaubt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
spaxi
Weichei

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für die schnellen antworten.

also hab ich keine möglichkeit das einzustellen?! naja, schade
mal sehen ob wir so noch besucher auf unsern server kriegen, da er bis jetzt nicht schlechtbesucht war!

vielleicht kommt ja noch was, womit mans einstellen kann!

cya, spaxi

-------------------
www.spaxi.at
spaxi ist offline E-Mail an spaxi senden Homepage von spaxi Beiträge von spaxi suchen Nehmen Sie spaxi in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edited by yoda:

Hab den Quatsch gelöscht.

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.05.2006 21:25.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
spaxi
Weichei

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rentnerschreck:

was solln das sein? hilft mir das mit meinem problem?
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Boah Rentnerschreck, langsam nervst du echt. Du willst immer, dass man dir sofort hilfst aber selber machste nur ka***!
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

User gesperrt.

Tut mir leid, hab direkt reagiert als ich mitbekommen habe, was der hier für ´nen Trip fährt.

yoda

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.05.2006 21:24.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Naja... dazu sag ich mal nichts.
spaxi
Weichei

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie helfen mir die letzten 2 beiträge nicht weiter...

@rentnerschreck: Was interessiert mich dein Problem du assi lol

du befindest dich hier im hilfeforum, also mach keine blöden einträge, sondern schreib nur, wenn du was weisst, das mir weiterhilft!

cya
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Rentnerschreck
Was interessiert mich dein Problem du assi lol

@Rentnerschreck: Langsam reicht es wirklich, willst Du es auf irgendetwas anlegen?

@all: Bitte keine Comments mehr zu seinen Beiträgen, es sei denn sie sind produktiv.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab ihn gesperrt, werd das Thema bei Gelegenheit bereinigen, tut mir leid, daß das passiert ist, sorry!

Und nu back to topic please.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Eins noch: Yoda, Du kannst da doch nix für.

B2T PLZ

spaxi
Weichei

@yoda:
wollt ich auch meinen, dass du nix dafür kannst, bei soviel posts...
dauerte nur 10 minuten, bis du das forum wieder "sauber" gemacht hast!!

dickes lob für euer forum!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » http redirect lädt immer runter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv