|
|
Gude ihr Lämmer und user dieses forums
hab hiern prob :
meine laufwerke sin beide kaputt und hab mir tomb raider legend gekauft, nur wie installieren? *g*
also hab das nu so gemacht ^^
Hab über meinen anderen rechner TR L übern router bei mir installiert, doch nun hab ich das prob das TR L net eingetragen is in der software oder sonst wo, ka...
kann deswegen auch net patchen weil es nit installiert is , angeblich...
könnt ihr mir sagn was ich da machen soll? :\
naja ich bedank mich jetzt schon das einige das hier lesen
mfg beer pursueÐ
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
warum ne neue platte ?, hab noch ca 20gb frei auf meiner
( hab ziemlich viele games aufn rechner ) Laufwerk is ja nur puttputt
un zu plan B , wie krieg ichn die schlüssel raus, oder kann ich mir dat irgendwo LEGAL runterladen ?
______
Dengar, also meine laufwerke waren beide im arsch ( irgendwas mit PC zu tun gehabt )
habse ma zu PC spezi gebracht un der hat gesacht die sin im arsch usw...wollt mir dann nen überteuertes CD-ROM laufwerk anbieten ^^ deswegen hab ich no keins...
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bEEr pUrsUeÐ: 15.05.2006 14:38.
|
|
|
|
|
 |
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von bEEr pUrsUeÐ
Dengar, also meine laufwerke waren beide im arsch ( irgendwas mit PC zu tun gehabt )
habse ma zu PC spezi gebracht un der hat gesacht die sin im arsch usw...wollt mir dann nen überteuertes CD-ROM laufwerk anbieten ^^ deswegen hab ich no keins...
Original von bEEr pUrsUeÐHab über meinen anderen rechner TR L übern router bei mir installiert
aber du musst es dir doch irgendwomit installiert haben???
|
|
|
|
@ Dengar: Ich denk mal an seinem anderen Rechner wird wohl noch ein Laufwerk heile sein...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn Du einen zweiten PC zur Verfügung hast (und danach klingt es), dann installier das Game auf dem Zweit-Rechner - und zwar genau so wie auf dem ersten Rechner (Pfad-Angabe)!
Anschließend suchst Du in der Registry nach dem Namen des Publishers (EIDOS?) und extrahierst die Einträge als reg-Datei.
Die schiebst Du dann rüber auf Deinen Rechner, führst sie per Doppelklick aus und es sollte gehen - theroetisch - außer eben es sind die versteckten Einträge im Spiel wie von MIK erwähnt...
Was den Tip mit Daemon Tools & Image angeht: Vorsicht - wenn dadurch ein Kopierschutz umgangen wird, ist das rechtlich nicht zulässig - ich gehe mal davon aus, daß TR per Kopierschutz belegt ist... Dürfte man nur machen, wenn KEIN Kopierschutz vorhanden ist...
Will hier jetzt aber auch keine Debatte darüber laufen haben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Du drückst Dich ein wenig komisch aus, Laufwerk, der Begriff kann heißen, Floppy (Diskette), CD Laufwerk, Festplatte, Netzlaufwerk. Daher bin ich im ersten Post davon ausgegangen das Du die Fesplatte meinst weshalb ich in meinem zweiten Post auch noch nachgefragt habe.
Bau doch einfach aus dem Zweitrechner das CD Laufwerk aus und in den Hauprechner rein. Anonsten installier doch TR L auf dem Zweitrechner komplett, patch es und kopier es dann erst rüber, sollte den gleichen Effekt haben.
Oder wie gesagt einfach das CD Laufwerk im Zweitrechner freigeben und per LAN drauf zugreifen, geht auch.
Die Keys die ich meine hast Du bereits auf Deinem Rechner drauf, da gibbet auch kein legal oder illegal. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, lass das lieber mal mit den Reggy Keys, scheinst nicht genau zu wissen was ich damit sagen wollte und will nicht schuld sein wenn Dein System gleich gar nicht mehr funzt.
Wenn Du keinen Bock auf Basteln hast, dann machs wie beschrieben, installieren, patchen, kopieren.
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|